H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 21. April 2016

STAY TRUE TO CLASSICS| RUMORS

Der Titel verrät schon das Thema des heutigen Beitrages, doch bevor ich mich bei euch über die Vorurteile und Gerüchte mit denen ich zu „kämpfen“ habe ausheule, kommen wir kurz zum heutigen Look. Stay true to Classics. Immer wieder wird mir bewusst, dass es in den meisten Fällen wirklich mehr Sinn macht in klassische Teile zu investieren. Sie werden einfach immer in Mode sein und in manchen Phasen mega gehypet. Zwar würde ich ein Shirt unter die Jacke ziehen, wenn ich das Outfit in meinem Alltag tragen würde, jedoch habe ich es absichtlich auf diese drei Teile begrenzt. Alles Classics- Levi's 501 Jeans, Levi's Jacke und New Balance 990. Thats it!

Kommen wir zum hauptsächlichen Thema des heutigen Posts. Vorurteile und Gerüchte über sonjaganzprivat. Zu Beginn möchte ich allerdings klar stellen, dass ich mich durch den folgenden Text nicht besser darstellen möchte, etc.. Der Beitrag soll lediglich dazu dienen einige Sachen klarzustellen und vielleicht lesen ihn auch ein paar Menschen, die schlechtes über mich reden.
Mittlerweile kann ich über die Gerüchte lachen und mir tun die Menschen leid, die es nötig haben, schlecht über jemanden zu reden, den sie gar nicht persönlich kennen. Grund dafür ist, dass diese mit sich selbst zu kämpfen haben, sprich ein zu großes Ego, Neid, Unzufriedenheit mit sich selbst.

1)      Anscheinend hat @sonjaganzprivat ihre Follower gekauft.
Bullshit, vielleicht mag das so aussehen, da ich 11k Follower habe aber im Schnitt ein Bild nur 400 Likes bekommt. Leider ist das bei vielen Instagramusern so. Eine Chiara Ferragni hat rund 6 Millionen Anhänger, jedoch bekommt ein Bild im Schnitt „nur“ 60.000 Likes. Außerdem haben mir letzten Sommer viele Features auf Seiten wie @ootdmagazine zu vielen neuen Followern verschaffen. Das hat jedoch aufgehört, als ich nicht mehr die 0815 Adidas Superstar, Rollkragenpulli Outfits hochgestellt habe.

2)      Meine Interesse richte ich nach dem was momentan cool bzw. „erwachsen“ ist.
Sorry aber geht es nicht fast jedem so? Wir verbringen so viel Zeit aus sozialen Netzwerken, dass wir einen Teil unserer Interessen daran anpassen/ bilden.
Allerdings verbringe ich viel Zeit mit Leuten die älter sind als ich, da ich einfach selten was mit gleichaltrigen anfangen kann. Früher (als ich 15 war) habe ich die Leute angelogen und ihnen erzählt, dass ich 17 bin, aus Angst sie würden mich nicht akzeptieren und meine Interessen (Blog etc.) nicht ernst nehmen. Irgendwie kam dann eines Tages doch die Wahrheit ans Licht. Viele hatten kein Problem, weil sie mich als Mensch wertgeschätzt haben, andere wiederum haben den Kontakt abgebrochen und sich versucht über mich lustig zu machen. à Kommt einfach drauf klar, dass eine Minderjährige cooler ist als ihr. J Und auch wenn ihr der Meinung seid, dass ihr weiter im Kopf seid. Nein seid ihr leider nicht, sonst würdet ihr einfach entspannen und es akzeptieren, dass kleine Girls auch was auf die Beine stellen können und einen guten Geschmack haben.

Naja, mittlerweile bin ich dann doch 17 und bin extrem stolz drauf, was ich schon jetzt geschafft habe. 21 zu werden um in einen Club zu kommen, möchte ich auch nicht mehr, weil dann der „Wow“- Effekt vergeht, wenn man nach dem Alter auf einem Event etc. gefragt wird. 


As the title states for itself, today's column is all about some rumors that are buzzing around me. But first, let's take a moment for today's look. Again and again: Stay true to classics! I have realized that it is way more efficient, as useful, to invest in classical pieces. You can were them through all the seasons. Regarding this specific outfit, I would wear a t-shirt underneath the jacket when I'm in public. However I reduced today's look to only three It-pieces. My Levi's 501 Jeans, a Levi's Jeans jacket and my beloved New Balance 990 sneakers. Let's get down to brass tracks! The rumors about @sonjaganzprivat. First of all, I would like to say that I am not trying to put myself in better light, I just want to clear some thing things up. Maybe some of the scandalmongers will read this text. Those stupid rumours and the people spreading are simply to be pitied, they have a giant ego or are just jealous and not confident with themselves. 1. apparently, Sonja is buying her followers on Instagram. That's bullshit. I'm not buying my Instagram followers, they are all real. Maybe it looks like that because I have about 11k followers but 'only about 400 likes per photo. Which is normal as not every single follower ever likes every single photo.. For example Chiara Ferragni has got 6 Million fans but "only" 60.000 likes on a picture. Also, websites like @ootdmagazine helped me with features last summer. Which changed quickly when I stopped posting basic bitch outfits with Adidas Superstars and turtleneck pullovers though. 2. My interests are based on what's cool and "grown-up".
In some cases my interests are based on what's trending at the moment. But I think everyone does that because of the huge impact social media and trends naturally has on us. Also, I spend a lot of my time with people who are older than me, because it's hard for me to find friends my age. That's because I simply have other interests. In the past (when I was 15) I lied about my age because I was afraid of getting rejected. I told the people that I was 17 but one day the truth came out. There were People that didn't have a problem with that but some started to make fun of me and everything I do and didn't take me seriously anymore. Just chill and get over the fact that an underaged girl is cooler than you. ^^ And if you think that you are more mature, sorry, you are not. If so, you would just chill about my age, because it's just a freaking number. However, I'm really proud of myself and the things that I have already accomplished and experienced by the age of 17. I'm not even eager to finally turn 21 to get into a clubs easily etc. To be honest I wanna be 17 forever, because I like it when people who ask for my age are shocked when I tell them.





sneaker- new balance 990 | jeans- levis 501 | jacket- levis