H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 1. April 2016

ALL EYES ON: KAROMUSTER

top *klick* | jacket *klick* | bag *klick* | skirt *klick*


Momentan bin ich wie verrückt auf der Suche nach Röcken und Kleidern im punkigen Look, sprich Karomuster. Zwar besitze ich schon einen, allerdings könnten gerne weitere Teile hinzukommen. Fündig wurde ich nach langer Suche auf Esprit. Es ist gar nicht so leicht etwas zu finden, da die großen Modehäuser wohl erst in den kommenden Kollektionen das Karomuster wieder mehr einfließen lassen werden. Aus dem feierlichen Anlass, habe ich meinen im Februar veröffentlichen Look nachgestellt und ein wenig ausgearbeitet. Der Fokus bleibt noch immer auf dem Rock und das Oberteil hat von rot zu gelb gewechselt. Kleiner Hint nebenbei, rot und gelb sind meine persönlichen Trend Farben für 2016! Lediglich die Lederjacke habe ich durch eine dunkle Jeansjacke ausgetauscht und eine Beuteltasche hinzugefügt.