H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 6. März 2016

PUMA ESKIVA HI

Passend zu meiner Kickbox Karriere, welche ich Anfang dieses Jahres gestartet habe, kamen auch die wohl fashionabelsten Boxstiefel von Puma auf den Markt. Da ich mich sehr gerne von Sportbekleidung inspirieren lasse, und diese auch gerne in meine täglichen Outfits integriere, ist dieser Schuh ein Muss für mich. Egal ob Tennisröcke, Schweißbänder oder Laufschuhe, alles hat bei mir doppelte Verwendung. Den neuen Puma Eskiva Hi Stiefel, gibt es in vielen Farbvarianten und auch in einer niedrig- geschnittenen Ausführung. Beim Kombinieren dieser Schuhe, muss man sich ein wenig Gedanken machen, doch ein einfacher schwarz/weiß Look geht immer. Doch nicht nur Boxschuhe haben es mir angetan, sondern auch Thai Shorts mit bunten Prints. Die Überlegung ist groß, sich zum Sommer mit einem Paar zu bestücken und sie nicht nur für Trainingszwecke zu nutzen, sondern auch auf der Straße zu tragen. 
Fazit: Watch out! Boxbekleidung wird der nächste Trend.

Consistent with me having started kickboxing this year, the most fashionable boxing boots were created -The new Puma Eskiva Hi boots. Because sportswear is a big inspiration for me, I like to integrate pieces from sport collections into my daily outfits. Whether tennis skirts, sweatbands or running shoes, for me every item has double use and thus is compatible asstreet wear. You can get the Eskia Hi boot in many different colours and there is also a low version of the shoe. To style this model isn't the easiest though, but you can never go wrong with a simple black and white look. However I'm not only in love with boxing boots, Thai shorts are amazing as well! The consideration of wearing a colorful pair not only for training purpose is high. So watch out, the next trend - boxing gear - is just starting!










shoes- puma | headphones- frends