H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 20. März 2016

NIKE TUNED 1 AND SANTA CRUZ- Casual Outfit for every day

Jeder kennt sie, jeder hat sie. - Die Tage an denen man einfach keine Motivation findet, sich fertig zu machen und anzuziehen. Bei mir läuft sowas immer Phasenweise ab und momentan befinde ich mich wieder in einem großen Tief, aus welchem ich seit einigen Wochen nicht mehr raus komme. An dieser Antriebslosigkeit ist meiner Meinung nach die Temperatur schuld. Langsam reicht es mit dem kalten grauen Wetter. Und sobald einen Tag lang die Sonne scheint, hebt sich die Laune, jedoch schwindet sie sofort, wenn die grauen Wolken am Himmel auftauchen. An solchen Tagen möchte man am liebsten nur im Bett bleiben und keinen Schritt vor die Tür wagen. Allerdings sind die meisten von uns an die Schule, Uni, Arbeit gebunden, sodass dies nicht möglich ist. Perfekt ist dann ein Outfit, welches warm hält und in dem man sich wohl fühlt. Ich bevorzuge dann eine bequeme Hose, einen warmen großen Pullover und ein paar Sneaker. So trage ich im heutigen Look meinen Lieblings Pulli von Santa Cruz. Wer mich auf Snapchat (@thuglifemafia) verfolgt, merkt, dass ich den Pullover 24/7 trage. Leider ist er schon 5-10 Jahre alt und Santa Cruz stellt diesen Schriftzug nicht mehr her. Noch bedauernswerter ist, dass die neuen Shirts billig bedruckt sind und nicht mehr gestickt. Shame on that! Mir ist es wichtig, dass meine Looks eine gewisse Ästhetik beinhalten und nicht zusammengewürfelt aussehen. Aus diesem Grund ist der Nike Tuned 1 Sneaker der perfekte Schuh für diesen Look. Sie sind unglaublich bequem und mit den gelben Details, greifen sie die Flammen des Pullovers auf. Auf Footlocker habt ihr eine große Auswahl an Colorways der Tuned 1 Sneaker.
Nichtsdestotrotz, freue ich mich schon auf den hoffentlich bald eintreffenden Motivationsschub, um euch ein paar spannendere/aufwendigere Looks zu zeigen.

I guess everyone knows the struggle when you don't have any motivation to get ready in the morning too well. I've been in such a mood for a few weeks now. I think it's because of the ever changing weather, I'm so fed up with the freezing cold temperatures. It's so funny to see though how my mood changes when the sun comes out! But whenever the sky is all cloudy and grey, I'm in the "I will just stay at home" mood. Unfortunately you don't get to do so just like that because of school, uni and/or work. On those kind of days I prefer wearing an outfit which keeps me warm and comfortable. Therefore a comfy pair of jeans, an oversized sweater and a pair of sneakers are your best companions to survive those days. In today's look I'm wearing my beloved Santa Cruz sweater. Everyone who follows me on snapchat (@thuglifemafia) knows that I wear it like 24/7. Unfortunately it's about 5 to 10 years old, meaning it's not produced anymore. Even more saddening is the fact, that the new shirts come with cheap prints and aren't embroidered either. Such a shame! It's very important to me, that my outfits have a certain esthetic and don't look thrown together. Because of that, Nike's 'Tuned 1' sneakers are a perfect fit for this look. They are one of my comfiest sneakers and the yellow details pick up the flame print. Footlocker has a huge selection of Tuned 1s. You should definitely check out their online shop. Nevertheless I would actually love to be more motived to dress up more, so that I can provide you with more special and interesting looks!









sneaker- nike tuned 1 via footlocker | pullover- santa cruz