H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 25. März 2016

EYES ON BIKER AND WESTERNBOOTS

boots via Fashion Boots:   LEFT                                            MIDDLE                                                RIGHT

Ein zeitloser Schuh taucht wieder öfters auf den Füßen vieler Stilikonen auf. Chiara Ferragni besitzt wohl die coolsten Miu Miu Boots überhaupt, welche sehr stark vom Wilden Westen inspiriert sind. Letzten Sommer habe ich leider zu schnell gehandelt und mir unbedacht ein paar "Cowboy" Stiefeletten bei Zara gekauft. Mein Vater hat mich für die Schuhe ausgelacht, was ich Anfangs allerdings nicht verstanden habe. Mittlerweile habe ich es begriffen. Hätte ich mich ein wenig mehr informiert und ein kleines bisschen mehr Cash hingelegt, wäre ich jetzt stolzer Besitzer handgemachter Cowboy Boots. Zwar haben die meine Zara Boots eine tolle Ästhetik, jedoch stört mich der Reißverschluss, und die Qualität könnte besser sein. Ich würde euch wirklich empfehlen in solche Schuhe zu investieren und wer ein paar Inspirationen benötigt, kann sich die kleine Auswahl meiner Top 3 anschauen.
Nichtsdestotrotz, hatte ich in den letzten Tagen wieder Mal den Drang mich wie ein Westerngirl anzuziehen. Und was darf bei solch einem Look nicht fehlen? Der Hut und eine lässige Sonnenbrille.
Besonders meine neue Ray Ban Clubround hat es mir angetan. Da ich schon das Round und Clubmaster Modell besitze, war eine Mischung der beiden ein Must- Have für mich.

Timeless shoes are to be seen on many style icons feet again. Chiara Ferragni has the coolest Miu Miu boots which are inspired by the Wild West. Last summer I acted too quickly and bought a pair of "cowboy" boots at Zara. My dad laughed at me as soon as he saw them. At first, I didn't understand what was so funny about them but now I do. If I hadn't decide so fast and payed a little bit more, I would now own an amazing pair of real handmade boots. I mean, the Zara ones look quite nice but the zipper on the side doesn't. Neither is the quality the best. I would really recommend you to invest in in pair of shoes / boots like that because they will last and more importantly, be fashionable, for a lifetime. If you need some inspiration you can check out my personal top 3 which you can see above. Nevertheless, I really felt like wearing that western kind of look again lately. And what shouldn't miss when you're a western girl? Of course, a hat and a nice pair of sunglasses. Right now I'm in love with my new Rayban ClubRound. Theyre definitely a must have even though, I already own the Round and the Clubmaster frame,the mix of both is even more perfect!








sunglasses- rayban clubround | boots- zara