H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 7. Januar 2016

SORRY SKATERBOYS

Letzten Sommer war bei mir das weiße Basic Shirt ein everyday piece. Ich habe es so gut wie jeden Tag getragen, sodass ich es jetzt nicht mehr sehen kann. Demnach versuche ich nur noch bedruckte Shirts zu tragen. Meinem Vater verdanke ich die aller coolsten von Thrasher, Santa Cruz, Vans und co. Alle noch original in den USA hergestellt und keine billigen Massendrucke aus China.
Dennoch würde ich auf diese zurückgreifen, wenn ich nicht diese tolle Gelegenheit hätte, die Shirts meinem Vater zu stehlen. Zwar werden die meisten nicht erkennen, dass die T-shirts Sammlerstücke sind, jedoch trage ich sie dann doch mit etwas mehr Stolz, welches sich in meinem Selbstwertgefühl widerspiegelt. So leicht kanns gehen. Ne Spaß beiseite, ich freue mich schon sehr auf den kommenden Sommer um die Oberteile tragen zu können. Dann kann auch endlich jeder meine Stance Beavis& Butthead Socken sehen, wenn sie aus den Vans rausragen. Mir sind die beiden schon seit meiner Kindheit sehr sympathisch und ich erkenne mich und meine zwei besten Freundinnen in ihnen wieder. Mein Vater meint auch immer, dass wir genauso dumm lachen wie Beavis& Butthead. Ich konnte es nicht lassen und musste die beiden schon jetzt im Winter präsentieren. Funktioniert hat das ganze mit einer 3/4 Jeans. Das Suicidal Tendencies T-shirt passt meiner Meinung nach in ein ähnliches Schema. Alles zusammen wirkt sehr authentisch amerikanisch skatermäßig.


Last summer a white basic t-shirt was one of my essentials for everyday. I wore one almost every day, which is why i got sick of them. Because of that I try to avoid wearing such white basic t-shirts and prefer those with prints. Luckily my dad owns rad shirts from Thrasher, Santa Cruz, Vans and other skater brands. They are originally made in the USA and not cheap reproductions from China. Yet I would wear them anyway if I hadn't this amazing opportunity to rip them from my dad. However nobody would recognize the difference between a collectible and mass printed shirt. But I'm wearing them with pride which gives me a better feeling of my self esteem. Okay, just joking but I can't wait for summer to wear the shirts. Then I can also finally show off my Stance Beavis and Butthead socks. I'm in love with these two guys since I was a little child and seriously there is a strong connection between Beavis, Butthead, me and my best friends. Our behaviour and laugh is almost the same. Because I couldn't wait till summer I had to wear the socks now and this rather short ankle jeans made it possible. The suicidal tendencies shirt suits the outfit's theme which makes the look authentic American skaterish.






socks- stance | shirt- suicidal tendencies | jeans, shoes- zara