H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 10. Januar 2016

NOW ON ONYGO  

Neues Jahr und gleich ein neues Projekt am Start. Ich kann euch stolz sagen, dass ich eine von 11 Repräsentanten des Blogs ONYGO bin. Der Blog ist für junge Mädels und Frauen gestaltet, die Spaß an Mode haben. Besonders ist der Fokus auf Schuhe, insbesondere Sneaker gelegt. Aber natürlich gibt es auch weitere Kategorien wie Streetstyle, Musik, Videos uvm. Schaut unbedingt auf dem Blog vorbei, ich kann ihn euch nur ans Herz legen! Die anderen ONYGIRLS haben wirklich tolle Sachen zu zeigen. Es ist von allem was dabei. Sportlich bis schick, Sneaker bis Heels. Ich werde euch immer informieren, wenn ein Beitrag von mir auf ONYGO online geht. Der Neuste handelt von einem Outfit, zusammengestellt aus Dingen von meiner Wunschliste.

New year new project. I'm proud to announce, that I'm part of the collective ONYGO together with 11 other blogger girls. The blog is basically for women who are into streetstyle fashion. The main focus is on shoes, especially sneakers. In addition to that the blog indulges in other themes such as music, videos, daily fashion news and more. Check out ONYGO! I can really recommend it. The other ONYGIRLS are pretty talented, so you will have no trouble finding topics that could interest you. From sporty to chic, from sneaker to heel. Of course I will inform you when a new post is up on that blog. The latest is about an outfit, put together with pieces from my wishlist.