H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 31. Januar 2016

Little Punk


Während meines Praktikums in Berlin, habe ich vieles über mich selbst gelernt aber auch neue Stilrichtungen für mich entdeckt. Aktuell ist es das Karomuster auf Röcken, Hosen und Kleidern. Zu dieser neuen Obsession hat mich ein Kleid von A.P.C verleitet. Bilder von diesem Look werden demnächst folgen und ich freue mich schon sehr sie euch zu zeigen, weil in ihnen ein bisschen mehr Mühe steckt. Der Grund warum ich diesen Stil so gerne mag ist die Tatsache, dass es einem einen sehr frechen, jungenhaften, teilweise auch heruntergekommenen Look verleihen kann, es aber trotzdem Stilsicher rüberkommt. Die Kombination mit Leder und schweren silbernen Details gefällt mir besonders gut und spiegelt auch meine Persönlichkeit wieder. Eigentlich halte ich mich aus diesem ganzen Deeptalk, aka "Kleidung spiegelt die Person wieder"- Gelaber, raus, doch dieser Look ist zu 101% Sonja.
Begonnen habe ich das heutige Outfit mit der Karohose. Dazu passt ein schwarzes Basicshirt mit einem kleinen Rollkragen am besten. Falls ihr auf der Suche nach den perfekten Basics seid, kann ich euch Funktionschnitt ans Herz legen. Damit der Look wilder und burschikoser wird, kamen meine Lammfelljacke und die eckigen Loafers ins Spiel. Den weiblichen Kontrast bringen die schwarz-durchsichtigen  Stance Socken. Et voila meine modische Interpretation des Punks.

During my internship in Berlin I learned a lot of things about myself and got new style inspirations. I'm totally in love with checked prints on skirts, pants and dresses. A dress from A.P.C Paris conducted me to this obsession. I already shot that outfit and can't wait to show it to you. The reason I'm so in love with this punk style is that you look kind of naughty, boyish and sordid but still very fashionable. The combination with leather and strong silver details is my favorite and reflects my personality. Actually I don't like this whole deep talk shit like "your style reflects your personality" but in this case it's simply true. I started with the checked pants and what goes with everything? Of course a black turtleneck basic. If you are searching for the perfect basics I can totally recommend you Funktionschnitt! To create a more wild and boyish look I styled it with my oversized shearling jacket and the edgy loafers. For the feminine touch I chose some black see-through socks from Stance. Et voila, this is my own fashionable interpretation of the punk style.





t-shirt- funktionschnitt



socks- stance


t-shirt- funktionschnitt | socks- stance | jacket- vintage | pants, shoes - zara