H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 27. Dezember 2015

POPPY LISSIMAN


Das Auge zum perfekten Detail hat definitiv Poppy von dem Schmucklabel Poppy Lissiman aus Australien. Schon beim ersten kurzen auschecken des Shops, habe ich mich in jedes einzelne Teil verliebt. Der Schmuck ist so ausgefallen und einzigartig, sodass sie jedes langweilige Outfit aufwerten und aufregender machen.
In meinem heutigen Look, trage ich mein Geburtstagsgeschenk aka die Securityjacke, welche ich von meinen zwei besten Freundinnen bekommen habe. Ich wäre nie drauf gekommen, dass sie mir ausgerechnet diese Jacke schenken. Die Geschenkauswahl habe ich den beiden jedoch sehr einfach gestaltet, denn jedes Mal bin ich an dem Schaufenster angehalten und habe von der Jacke geschwärmt. Zwar war die Schwärmerei nur teilweise ernst gemeint, aber über den Besitz der Jacke freue ich mich dennoch sehr. Besonders gefällt mir das orangene Innenfutter der Jacke und die breiten Schultern. Zugeben das Outfit hatte in Kombination mit den Stiefel einen sehr starken Nazilook, doch die Sonnenbrille von Poppy lenkt das ganze wieder in die richtige Bahn. 


Poppy Lissiman is a G when it comes to perfectly detailed accessories. Literally every single piece of her collection is pure radness you have never seen on anyone before. Her designs are extremely eye-catching, and will therefore pimp up every basic outfit. In today's look I'm wearing my birthday present aka the security jacket, which I got from my two best friends. I never thought that they'd get me this jacket but every time I walked past the display window, I would mention how cool it looks. Of course it was more a bit of a joke than anything, but now I'm a very happy and thankful owner of this jacket. I'm just in love with the orange print on the inside and the wide shoulders. Unfortunately the combination of combat boots and the bomber jacket together turned out looking a little like a neonazi outfit, but Poppy's sunnies solved that problem.









sunglasses- poppy lissiman | shirt- thrasher| boots- zara