H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 13. Dezember 2015

HARSH

Ich erinnere mich, dass ich den monochromen Look 24/7 im vergangenen Jahr getragen habe. Mittlerweile habe ich mich ein wenig entwickelt und mit dieser Entwicklung gerieten auch die monochrom gehaltenen Outfits in Vergessenheit. Auch bin ich kein riesen Fan mehr von schwarzen Bomberjacken, da ich mich darin wie eine Basic Bitch fühle. Aus diesem Grund musste mehr Aufregung in das Outfit, sodass ich eine sehr feine Rollkragenbluse unter die Jacke gezogen habe. Doch damit der Look noch ein Stückchen spannender wirkt, kamen meine neuen Boots ins Spiel. Grundsätzlich haben sie etwas von Springerstiefeln, doch mit der Fellzunge wird ihnen wiederum was liebliches verliehen. 

I remember my obsession for monochrome outfits last year. By now I developed myself and with this development the monochrome look fell in oblivion. Due to that I'm not a big fan of black bomberjackets anymore. Every time I'm wearing one I feel like a basic bitch. Because of this I styled this one with this chic turtleneck blouse. To make the outfit more exciting I'm wearing my new boots. They basically look like combat boots but with the fur they turn into very lovely looking, wintery shoes.








whole look ZARA