H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 8. Dezember 2015

60's look

Nach einigen Monaten Suche, habe ich endlich meine neuen lieblings Schuhe gefunden. Es handelt sich um Boots in Schlangenlederoptik, einer breiten/eckigen Spitze und einem niedrigen/breiten Blockabsatz. Kürzer gefasst- Schuhe im 60's Look. Auf den vergangenen Runways hatte gefühlt jeder Designer diese Schuhe in seinen Kollektionen, so hat es mich gewundert wie lange Zara, Asos und Co. gebraucht haben, sie in ihr Sortiment einzubringen. Das Warten hat sich gelohnt und ich bin glücklicher Besitzer meiner neuen Treter. Zusammen mit den Schuhen war noch ein Rollkragenshirt aus Samt im Paket, sodass mein heutiges Outfit so gut wie fertig war. Dieses Mal wollte ich den schicken Look beibehalten und nichts sportliches dazu kombinieren. Aus diesem Grund kam eine Tasche in Krokodillederoptik ins Spiel.

After a few months of searching I finally found my new favourite pair of shoes. It's those snake leather boots with a wide toe and chunky heel; Straight outta the 60's. Literally every designer had this type of shoe in their runway collections lately but I haven't seen ones in local stores like Zara or on Asos. Unfortunately it took a very long time till they actually included them into their sortiment. Nevertheless my patience paid off and I'm more than happy to be the owner of these babes. Together with the shoes I ordered a velvet shirt, so today's look was already almost complete. I wanted to maintain the chic look so I picked my bag in crocodile leather style. I guess you could recognise my nationality in this outfit.