H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 22. November 2015

REEBOK CLASSIC EVENT BERLIN

Vor gut einer Woche hatte ich die Ehre mit einer kleinen Runde von Bloggern und Reebok Classic zwei Tage in Berlin zu verbringen und die neusten Schuhe für das kommende Jahr 2016 zu entdecken.
Glücklicherweise bin ich nach Berlin geflogen, sodass ich mir fünf Stunden im Zug nicht antun musste. Nach einem etwas turbulenten Flug bin ich dennoch sicher im Michelberger Hotel angekommen. Wer es touristisch- zentral mag und auf ein junges, kompaktes Ambiente steht, dem kann ich das Hotel nur ans Herz legen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Besonders das Frühstücksbuffet, welches aus vielen veganen Speisen bestand. Nach einer kurzen Erholungspause im Hotel ging es zusammen mit den anderen Bloggern zum Dinner ins "Osmans Töchter". Wie der Name schon sagt, wird dort türkisch angehauchtes Essen serviert. Obwohl ich ein riesen Fan von den schnellen Imbissen mit preiswerten Börek, Dönner und Co. bin, hat mich dieses Restaurant dennoch überzeugt.
Am Tisch durfte ich ein paar Blogger und die lieben Mädels von Reebok Classic Germany kennen lernen. Nach dem Essen ging es wieder zurück ins Michelberger, damit wir ausgeschlafen in den nächsten Tag gehen konnten. Gestärkt haben wir uns am morgendlichen Frühstücksbuffet und dann ging es schon zum geheimen Event. Die Taxifahrt zu Location war von großer Aufregung geprägt. Niemand von uns Bloggern wusste, wohin die Reise geht und was uns erwarten wird. Endlich angekommen standen wir dann vor EXIT Berlin einem Live Escape Game. Einige Augenblicke später wurden wir in eine echte Gefängniszelle gesperrt und hatten 66 Minuten Zeit uns und den neuen Furylite zu befreien. Bei dem Spiel ist Teamwork gefragt und ist definitiv einen Besuch wert!
Wir Bloggergirls haben uns recht geschickt angestellt und konnten uns somit nach ca. 60 Minuten Spielzeit befreien. Mit Sushi gestärkt, ging es dann weiter zu einem kleinen Launch der neuen Reebok Classic Sneaker für das Jahr 2016. Mit dabei die neuen Modelle des Furylite, welche ich euch Anfang Dezember vorstellen darf. Ihr könnt euch schon auf großartige neue Sneaker einstellen!
An dieser Stelle danke ich ganz besonders Anneke und Billy für die Einladung und die schöne Zeit in Berlin!

About a week ago I had the honour to spent two days in Berlin with Reebok Classic. Together with a small group of other bloggers I was able to discover some new sneakers which are launching in 2016. Fortunately I traveled by plane, so I didn't have to spent five hours on a train. After the flight with turbulence, I finally arrived at the Michelberger Hotel. If you like a touristy central location, this hotel is practically made for you. I really enjoyed staying there! Especially the breakfast with its big variety of even vegan food was great. After a quick rest we headed over to a turkish restaurant called "Osmans Töchter". When it comes to food in Berlin, my biggest obsessions are the turkish snack points where you can get the best Börek, Döner and Falafel e v e r. Anyhow "Osman Töchter" is definitely worth a visit! Finally I had time to get to know some of the bloggers and the Reebok Classic girls better and after dinner it was time for bed. After breakfast the next morning we went to our secret event location. Nobody knew where we were going and after the taxi ride we stood in front of EXIT Berlin, a Live Escape Game. A few moments later we were arrested in a real prison cell and our mission was freeing us and the new Furylite shoe in 66 minutes. With good teamwork we made it after about 60 minutes and were rewarded with sushi for lunch. In the end we finally got so see some of the new Reebok Classic Sneakers for 2016. I can't wait to show them to you! Be ready for some rad shoes! At this point I would like to thank Anneke and Billy for the invitation and the great time in Berlin!