H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 8. November 2015

Latest obsession


Meine neue Obsession? Socken.
Nach meiner Zeit als Kleinkind hatte ich die Nase voll von bunten Kniestrümpfen die aus der Hose rausgucken. So waren bei mir nur noch am Knöchel geschnittene Socken erlaubt und diese durften nur schwarz oder weiß sein, was anderes kam nicht frage. Im Idealfall sollte sie niemand sehen. Im Sommer hat dies bestens geklappt, wiederum im Winter nicht. Sobald ich tiefer geschnittene Schuhe anhatte, waren meine Knöchel meistens taub vor Kälte, manchmal drang auch Schnee in die Schuhe ein. Angenehm ist diese Lage definitiv nicht.
Die Lösung dafür: back to the roots aka lange bunte Socken, welche aus der Hose rausgucken. Zwar halte ich weiterhin Abstand zu denen aus meiner Kindheit, schlicht gehaltene mit geometrischen Formen sind hingegen herzlich willkommen. Gefunden habe ich meine neuen Lieblinge auf HappySocks. Die Auswahl ist so vielfältig, sodass mir die Auswahl sehr schwer gefallen ist.
Der heutige Look ist ganz schlicht in schwarz gehalten, langweiliger geht es eigentlich nicht. Allerdings wird das Ganze durch die Schuhe, Tasche und den Rollkragen in die elegantere Schiene gerückt, sodass die Socken wiederum Aufregung in das Outfit bringen.
Ihr werdet definitiv mehr Looks mit meiner neuen Obsession zu sehen bekommen, denn momentan tendiere ich dazu, jedes Outfit mit Ihnen zu schmücken.

My latest obsession? socks. 
You remember the time back in your childhood when your parents pimped up your outfit with colorful socks? As I got older I wouldn't see anyone wear those amymore. I used to only wear black or white sneaker sock myself. In summer this is no problem but with the winter comes the pain. My ankels often got numb and my shoes were full of snow. 
The solution to that probem? back to the roots aka long colorful socks. Of course not the ones you wore as a child but ones with nice color combos and simple designs / prints.
I am absolutely in love with the ones by HappySocks
Therefore I styled the socks with a pretty simple all black outfit. I combined the bag, shoes and the turtleneck shirt to give the look a touch of elegance.







socks- happy socks | shoes, shirt, bag- zara