H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 8. Oktober 2015

ангел


Was war denn bitte auf Insta los, als ich das Bild bezüglich des Shitstorms gegen meinen Körper gepostet habe?! So viele positive Reaktionen und Gedanken, hätte ich nicht erwartet. Danke Danke danke für eure lieben Worte, ihr seid der Wahnsinn! Oft höre ich von Leuten, dass sie Klamotten in Schrank hängen haben, welche die noch kein einziges Mal getragen haben. Verstanden habe ich das noch nie, doch irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. So hat sie dieses Szenario mit dem weißen Kleid welches ihr auf den Bildern sehen könnt abgespielt. Ich hatte es Anfang dieses Sommers gekauft und nie angezogen, weil ich nicht wusste was ich darunter ziehen könnte. Ohne BH hat man alles durchgesehen, und so würde ich mich auf Darmstadts Straßen nicht wagen. Trotz dem Dilemma mit der Unterwäsche bin ich Kopf über Fuß in das Teil verliebt. Der weite Schlag in den Ärmeln und der Tiefe Rückenausschnitt sprechen für sich. Liegen lassen und bis zum nächsten Sommer warten konnte ich allerdings nicht über mein Herz bringen und so kam das warme Herbstwetter gerade recht. An den Füßen trage ich meine neue Boots von Mango, welche allerdings blöde Blasen verursachen. So muss ich mich leider weiterhin auf die Suche nach den perfekten Schuhen für die kälteren Temperaturen begeben. Da die Schuhe ein Schlangenprint haben, kam endlich wieder meine geliebte, allerdings zu selten getragene, Tasche im Krokodilmuster zum Einsatz. Dennoch ist Vorsicht geboten beim Kombinieren verschiedener Muster.



I couldn't believe my eyes about what happened in the comments under my Instagram picture about the shitstorm about my body. I would have never thought to get so much positive feedback. Thank you so much guys, you are insane!

I often hear from people that they own clothes which they had never worn outside. I never understood this but there is always a first time. So I experienced this scenario with the white dress which you can see on the pictures below. I bought it when summer started but have never worn it because I didn't know what underwear to wear underneath. Without any, you are able to see everything through the fabric and i would never go outside like that. Anyways, I am in love with this dress. The wide sleeves and the deep cutout on the back are just stunning! I couldn't dare to leave it in the closet until next summer, so the nice warm autumn temperatures seemed like a perfect oppurtunity to wear it. I'm combining it with my new boots from Mango which unfortunately cause bad blisters. Thus I'm forced to search for another pair for the comming winter. Because of the shoes' snake look, I finally used my beloved bag in crocodile style. But be careful in styling different (animal) patterns.









dress, bag- ZARA
shoes- MANGO
bra- CALVIN KLEIN
ring- THP
watch- CLUSE