H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 28. Oktober 2015

RAD


Ein weißes oder schwarzes Shirt geht immer, allerdings wird es auf die Dauer zu eintönig. Aus diesem Grund bin ich momentan auf der Suche nach schlichten Oberteilen, welche allerdings bestickt sind oder einen Aufdruck haben. Besonders gefallen mir T-Shirts mit kleinen Elementen im Brustbereich. Es kann ein Wort, ein Spruch aber auch ein Motiv sein.
So wurde ich vor kurzer Zeit bei rad fündig. Dieser online Shop bieten eine große Auswahl an Oberteilen als auch Accessoires an, und es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.
Demnach trage ich im heutigen Look ein T-Shirt von rad mit einem Smiley. Ein lächelndes Ding geht einfach immer und am liebsten hätte ich dieses Motiv ü b e r a l l in meinem Alltag.
Die gelbe Farbe des Smileys greife ich mit der Hose auf, welche durch den grellen weißen Anteil auch die Sneaker farblich unterstützt.
Wer sich gefragt hat woher ich meine komplett weißen Reebok Instapump Fury habe, nein sie sind leider nicht aus der Atmos Kooperation. Allerdings könnt ihr euch auf Reebok.com euren eigenen Schuh zusammenstellen.

A black or white shirt can go with anything, but when you wear it too often it may start getting boring. For that reason, I began the search for basics with little prints on it. Especially, the ones with little messages or applications on the chest area. Luckily, I found some t-shirts at rad quickly. This shop has a huge selection of tops and accessories, so I'm positive that everyone of you has the chance to find something that matches your taste. Accordingly to that, I'm wearing a rad shirt in todays outfit. It has a cute little smiley application which I would wear on e v e r y t h i n g right now.
The yellow color of the smiley goes perfectly with the white and yellow pants. Moreover, the white tone matches the shirt and sneakers as well.
If you ever asked yourself where my all white Reebok Instapump Fury are from, I might have I disappoint you. Unfortunately, they are from the Reebok x Atmos cooperation, but you can check out reebok.com and put together your own shoe.







shirt- rad | pants- zara | shoes- reebok