H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 20. Oktober 2015

MORE FACTS ABOUT SONJA


Vor nicht all zu langer Zeit, habe ich euch 20 Fakten über mich verraten, allerdings waren diese ziemlich basic. Demnach werden heute fünf weitere Geheimnisse gelüftet. 

I already leaked some facts about me a few weeks ago. So now it's time for five more which are more personal.



1. In dem Outfit, welches ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich wie ein Mönch gefühlt. Ich habe oft Tage an denen ich mich ausprobiere. Meistens fühle ich mich damit unwohl und bin mir auch ziemlich unsicher, ob es jetzt zur Schule anziehen werde. 
So gut wie immer entscheide ich mich dann für das gewagtere Outfit und am Ende des Tages bin ich um ein kleines Stück selbstbewusster. 

1. Wearing this outfit (in the photos below) I felt like a monk which made me feel pretty uncomfortable. I often have this problem with new, unusual looks but as soon as I'm wearing the outfit for the whole day, I'm getting used to the look and gain confidence.



2. Ich bin ein riesen Fan von Leder-Accessories im BDSM Look, sprich von den Choker, Cuff und Harness. Hätte ich genug Geld zur Verfügung, würde ich mir sofort das komplette Sortiment von ZANA BAYNE kaufen.

2. I'm a big fan of leather accesories in BDSM style. So I'm really into things like chokers, cuffs and harness. If I had enough money I would buy the whole collection of ZANA BAYNE.


3. Bis vor einem Jahr habe ich mir immer das aller günstigste Handy gekauft. Leider hatten diese keine lange Lebenszeit, sodass ich dieses Jahr auf Apple umgestiegen bin und sehr zufrieden damit bin. Anfangs hatte ich allerdings sehr große Angst, dass es mir auf den Boden fällt. So habe ich mir eine Panzerglasfolie angelegt und ohne Hülle würde ich nie das Haus verlassen. 
Meine momentane Hülle ist von INKESS und es wird bald auch eine Hülle mit meinem eigenen Design zu kaufen geben. Sobald diese online ist, werde ich euch natürlich bescheid geben. Auch ihr könnt euch auf Inkess eure eigene individuelle Hülle erstellen. Falls ihr noch immer keine passende Hülle gefunden habt, dann schaut dort unbedingt mal vorbei. Die Qualität ist top!

3.About one year ago I always bought the cheapest smartphones I could find but unfortunately they all had a short lifetime. This is why I became an apple user this year. When my iPhone was all new I was always so afraid I would drop it. This is why I would never leave the house without a case. Safety comes first! The case I'm using right now is from INKESS. It's an online shop where you are free to create your own individual case. So if don't own a good quality case, you should definitely check out their store!


4. Ich habe eine große Abneigung gegenüber Schminke, sodass ich mich nicht dazu überwinden kann einen kleinen Pickel mit Concealer abzudecken. Lieber laufe ich mit ein paar roten Punkten im Gesicht rum, anstatt den ganzen Tag das Gefühl von verstopften Poren zu haben. 
So beschränke ich mein Makeup auf das Ausfüllen von meinen Augenbrauen und Mascara. 

4.I really hate makeup. Idk but It seems so disgusting to me that I can't put some concealer on to cover up a little pimple. The feeling of clogged pores is just awful. I would rather have some red spots in my face than put on powder, concealer and foundation. Because of that I only fill in my brows and use some mascara.




5. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Serie angefangen und ich kann noch immer nicht nachvollziehen, wie meine Freunde 24/4 auf Netflix chillen und sich Breaking Bad und Co. angucken können. 
Allerdings liebe ich Jackass, Little Britain, Nitro Circus, Beavies and Butthead und Takeshis Castle.

5. I never watched any to shows and couldn't understand my friends who were so addicted to those shows like breaking bad etc. And watching them 24/7. A few weeks ago though I started watching some to shows; I'm really into Jackass, Little Britain, Nitro Circus, Beavis and Butthead and Takeshis Castle.

case- inkess | coat- h&m | pants- zara | shoes- adidas originals