H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 1. Oktober 2015

ENGLISH SCHOOL LONDON




Erinnert ihr euch noch an mein Outfit mit der weißen Jeans, welche ganz viele Aufdrucke hatte? Jetzt besitze ich ein weiteres Teil von English School London. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, handelt es sich um ein Shirt, welches auch über viele verschiedene Aufdrucke verfügt. Beide Teile sind definitiv einer meiner Fav's im Kleiderschrank geworden, da sie einfach einzigartig sind. Am liebsten setze ich die Jeans und das Shirt in einem sportlichen Look ein, aber auch zusammen kombiniert lässt es einen gut aussehen.
Ihr solltet unbedingt auf English School London vorbeischauen, wenn ihr auf der Suche nach etwas Einzigartigem seid.
Aufgrund der Tatsache, dass ich bei meinem Look mit der Jeans mich nicht auf meine Reebok InstaPump Fury verlassen konnte, wurden sie in diesem Look sofort eingesetzt.

Do you remember my outfit with these white jeans that are full with perky prints? Now I have a t-shirt which looks the exact same. It's from a young label called English School London and I'm totally in love with its unique designs! Both pieces are definitely some of my closet fav's. I really like to style them in a sporty look, but combining both together looks pretty neat as well. If you are a fan of fancy clothes, you shouldn't miss checking out English School London. I couldn't wear my Reebok Instapump Fury's in the outfit with the jeans, because they didn't work together. Despite this, I finally managed to style them in todays outfit.






Ich möchte mich sehr um die kleinen Abwesenheiten auf diesem Blog entschuldigen. Die angefangene Qualifikationsphase fürs Abi wurde von meiner Seite aus ziemlich unterschätzt und ich bin momentan sehr mit meinem Alltag überfordert. 

Also, I'm so sorry for my momentary absence on this blog. The qualification for my graduation started and I'm totally overwhelmed with this situation. School is killing me right now.



jacket- ZARA
shoes- REEBOK Instapump Fury OG