H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 6. September 2015

ENGLISH SCHOOL LONDON

Während meines Mallorca Aufenthaltes, sammelten sich einige Pakete an und als ich das von ENGLISH-SCHOOL-LONDON.COM auspackte, staunte ich nicht schlecht. Da lag sie, meine neue lieblings Jeans. Ganz unschuldig in weiß mit kecken Aufdruck. Doch so schön sie auch aussah, hatte ich Angst vor dem anprobieren. Was wenn sie nicht passt, zu groß ist oder unschön sitzt? Egal, muss man durch und sie passt wie angegossen! Womöglich bin ich die einzige, die Angst hat Hosen im Internet zu bestellen, aber falls sie dann doch nicht passt, muss ich mir den Aufwand mit dem zurück schicken nicht geben.
English School ist ein junges Label aus Großbritannien. Die Aufdrucke werden per Hand gedruckt und designed wird alles von Isamaya Ffrench (beauty editor bei i-D Magazine) und Josh Wilks
 ( Creative Director). Klar ist, dass die Teile, als Highlights eines Outfits dienen sollen.  Damit die Jeans diese Eigenschaft beibehält, musste mein all time favorite aka weißes Shirt dienen. Bei den Schuhen wurde es dann etwas schwieriger. Als ich die Hose ausgesucht habe, war ich fester Überzeugung, dass ich meine weißen Reebok Instapump Fury dazu kombinieren werde. In der Praxis sah das ganze dann doch etwas unvorteilhaft aus. Schwarze Schuhe beißen sich mit dem türkis/blauen Druck, also blieben nur noch die Adilette zur Auswahl.
Und endlich habe ich mich motiviert genug gefühlt silbernen Schmuck zu tragen. Was gibt es schöneres als weiße Kleidung auf gebräunter Haut im Zusammenspiel mit silbernen Details.
Meine neuste Muse ist der BOUND RING von THP. Er erinnert mich sehr an mein Lederhalsband mit O-Ring. Wem also der dominante Look eines Halsbandes zu viel ist, der kann auf THP schlichteren Ersatz finden.

A couple packages came in the mail and waited for me while I was in Mallorca. As soon as I opened the one from ENGLISH-SCHOOL-LONDON.COM, I couldn't believe my eyes. There they are: My new favourite jeans, innocent in white with perky prints. To my luck they fit perfectly, but I'm still not the biggest fan of ordering clothes online.
English School is a new label from the UK with clothes designed by Isamaya Ffrench (Beauty Editor at i-D Magazine) and Josh Wilks (Creative Director). All clothes are hand-made, so everything you order there is unique.
Fact is that the clothes from english School should stay in focus so I styled them with my all time favorite white shirt. Unfortunately choosing the right pair of shoes proved to be a bit difficult. I considered wearing my Reebok Instapump Fury, but that combination turned out to not be as nice as I'd imagined. Gladly, I own a pair of Adilettes, which match the jeans' prints perfectly.
And finally I felt motivated enough to wear some accessories! What's better than tanned skin covered in white clothes and silver details, eh? My new muse is the BOUND RING from THP. It reminds me of my leather collar with the O-ring. So in case you like that dominant look but don't want to wear a heavy collar, then go ahead and check out THP! You will definitely find a sleeker version for yourself.








jeans- english school
ring- thpshop
adilette- adidas