H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 16. September 2015

DUNGAREES



Obwohl ich ein Sommermensch bin, freue ich mich doch ein wenig über den Herbst. Zwar ist das Wetter meist trist und kühl, allerdings hat man beim anziehen eine größere Spielfläche. So ist man immer Sommer meist auf Kleid, Shorts und Shirt beschränkt, jedoch kann man im Herbst mehrere Teile miteinander kombinieren, ohne an einem Hitzeschlag zu erleiden. Passend zum Herbstanfang, hat auch gegenüber aufgerüstet, sodass ihr rund um versorgt seid, was Herbst/ Winter Kleidung betrifft. Demnach könnt ihr dort unter anderem meine neue Latzhose von Cheap Monday wiederfinden Vielleicht assoziieren ein paar von euch eine Latzhose mit einem Bauarbeiter und scheuen sich vor dem Kauf. Doch solange man sie richtig einsetzt, wird sie einen nie negativ in Szene setzen. Als Oberteil habt ihr freie Auswahl, ob leger mit einem Shirt oder etwas wärmer eingepackt mit einem Pullover und Jacke/ Mantel. Ich habe mich für eine schickere Bluse entschieden, da ich vor kurzem dieses Kleidungsstück für mich entdeckt habe. Damit das Outfit noch ein paar aufregende Akzente abkriegt, kam meine neue Clutch von Joydivision und silberne Schuhe zum Einsatz.

Even though I'm a summerchild, i'm very excited for autumn. Yes, the weather isn't that nice but the good thing is that you can be way more creative with your outfits; as you have to layer up anyway. You can combine many different pieces which leads to a more interesting outfit. In time, a local fashion store, "gegenüber", provided their store with a new fw collection. They stocked up with many new Cheap Monday dungarees! Some of you may associate dungarees with the construction worker look but if you combine them nicely, they won't make you look like a construction worker or any unfashionable at all. For the top you can choose whatever you want. If you want to create a rather sporty look you can style it with a t-shirt and if the weather isn't that nice you can simply wear a sweater underneath. However I styled mine with a blouse, because a short time ago I fell in love with this one. For accessories I chose some striking items like this cute clutch from Joydivision and silver shoes.







dungaree - gegenüber by cheap monday 
clutch - joydivision
blouse, shoes- zara