H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 12. August 2015

OFF THE SHOULDERS

Nach dem sehr burschikosen Outfit aus meinem letzten Beitrag, habe ich heute im Kontrast einen sehr weiblichen Look. Im Fokus steht das weiße Kleid, welches alle Aufmerksamkeit aus sich zieht. Zu verdanken hat diese Tatsache, den Ausschnitten an den Schultern, der strahlend weißen Farbe und der Kürze. Damit der Look noch interessanter wirkt, kamen eine schwarz/weiße Tasche und die passenden Schuhe dazu. Das Plateau lässt die Beine optisch noch länger wirken. 
Als Accessoire trage ich meine geliebte Sonnenbrille und seit kurzer Zeit auch eine Uhr von CLUSE. Ein ganzes Jahr bin ich ohne Uhr ausgekommen, da in meiner damaligen Uhr die Batterie ihren Gesit aufgegeben hatte und ich nicht motiviert genug war, neue zu kaufen. Demnach sieht meine neue Uhr ihr sehr ähnlich, allerdings habe ich mich diesmal für schwarz anstatt silber entschieden. Passen wird sie demnach zu jedem meiner Outfits. Besonders schön finde ich das schlichte Design und das Band. 


After the edgy outfit I posted last time, I'll create a contrast with today's very feminine look. You can immediately see that the focus is on the dress. The shoulder cut-outs are eye-catchers, and so is the bright white color and the shortness. To make the look more interesting, I decided to pair it with a black/white bag and matching shoes. A nice side effect of the shoes is that the platform elongates the legs. 
As accessory I'm wearing my beloved sunglasses and my new CLUSE watch. I haven't worn a watch in about a year, since my old one run out of battery and I never got around to changing it. But because I liked it so much is basically the reason my new one looks very similar to the old one, apart from the fact that it's black. It will match every kind of outfit, which is good, but generally, I'm a fan of the simple design and the wrist band, too.







dress- RUNWAYBANDITS | watch- CLUSE | bag,shoes- ZARA