H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 16. August 2015

MALLORCA 2015

Wie könnte es schöner sein, man wird von Wolken und Regen in Deutschland begrüßt. Jeder Urlaub findet irgendwann sein Ende und eigentlich bin ich auch glücklich über die Tatsache mich wieder in Darmstadt zu befinden, andererseits vermisse ich das sonnige Wetter und das Meer. Urlaub ist halt ziemlich langweilig, wenn man ihn mit Oma und Mama verbringt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als meine beste Freundin Konni gegen Ende meiner Reise dazu gestoßen ist. Natürlich mussten wir diesen Moment fest halten, und so sind meine ersten Strandbilder entstanden. Das Bikinioberteil, welches ich auf den Bildern trage ist von Triangl. Falls ihr euch auch einen bestellen möchtet, dann nehmt obenrum eure richtige Größe und untenrum eine große Größer. Leider wusste ich dies am Anfang nicht, sodass mein bestelltes Unterteil zu klein ist. 
Neben Bilder machen, habe ich mich natürlich gesonnt und jeden Tag den Meerblick genießen dürfen. Ich kann euch die Bucht Cala Fornells in Paguera sehr empfehlen, wenn ihr nicht auf Massentourismus aus seid, sondern ruhige Buchten mit sauberen, klaren Wasser bevorzugt.  Da Mallorca eine kleine Insel ist, konnten wir Palma besuchen. Allerdings erlitt ich beim ersten Besuch eine bittere Enttäuschung, der Zara in der Innenstadt wird umgebaut und war demnach geschlossen. Zum Glück gibt es einen weiteren Shop im Einkaufszentrum Porto Pi, welches sich bei der Einfahrt von Palma zu finden lässt. Demnach sind wir am nächsten Tag dort hin, in der Erwartung wieder auf den großen Sale zu stoßen. Leider erreichte mich da die nächste Enttäuschung, der Sale neigte sich schon dem Ende zu und ich habe nichts finden können. Dennoch wurde ich bei den neuen Kollektionen fündig und kann es kaum abwarten die Sachen bei kühleren Temperaturen tragen zu können. 


What could be nicer, than being welcomed in Germany with clouds and rain. Every vacation must end and actually I'm kind of happy to be back in Darmstadt again, but on the other side I'm missing the good weather and the sea. Vacation starts to be boring when you spend it the whole time with your grandma and mother. Therefore I was even more excited when my best friend joined me at the end of my trip. Of course we had to capture the experience and we made my first beach-pictures ever. The bikinitop I'm wearing is from Triangl. In case you wanna buy a Triangl, I recommend you choosing your notmal size on top but a size bigger for the bottom. Unfortunately I didn't know this, so my bottom is too small. Besides taking pictures, I tanned and enjoyed the picturesque sea view. If you don't like mass tourism, I can recommend the Cala Fornells bay in Paguera. Seeing as Mallorca is a small island we visited Palma a few times. On our first visit I suffered a great disappointment when I saw that the Zara was closed, because of a modification. Fortunately there is a second Zara at the shopping mall Porto Pi. I was fully expecting to join the big bargain hunt during Zara sale. However after checking the racks, I was disappointed again. The Sale was nearly over, so I couldn't find anything in that section. Nevertheless I found some nice pieces in the latest collection and can't wait to wear them when the temperatures drop.