H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 2. August 2015

DENIM SKIRT

Die Sommerferien haben begonnen und sobald man sich das Datum des letzten Beitrags anguckt, sieht man, dass dieser auch wieder 10 Tage her ist. Grund für diese große Lücke war ein spontaner Trip nach Berlin mit meiner besten Freundin. Leider haben wir es vor der Reise nicht mehr geschafft Outfit Bilder zu machen, sodass ich auch nichts zum posten auf Insta (@sonjaganzprivat) hatte. Ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird, aber ab Donnerstag bin ich auf Mallorca und gebe mein besten, dass ihr in dieser Zeit ein paar Bilder und Beiträge auf meinem Blog zu sehen bekommt. Auf jeden Fall werde ich Bilder machen und euch nach dem Urlaub einen Post dazu schreiben.
Das heutige Outfit ist unverhältnismäßig süß geworden. Nachdem ich vor ein paar Wochen den perfekten und zu teuren Jeansrock bei AA anprobiert habe, kam es ganz gelegen, dass es einen sehr ähnlichen bei Zara zu kaufen gibt. Die Farbe der Wildlederjacke greift die Knöpfe des Rockes wieder auf und die silbernen Schuhe verpassen dem Look den letzten Schliff. Durch die Tatsache, dass die Jacke viele Verstaumöglichkeiten hat, habe ich an diesem Tag keine Tasche mehr gebraucht, was ziemlich bequem ist, weil man nicht ständig in der Tasche nach Handy oder Geld suchen muss. Sobald es zu heiß wird kann man einfach die Jacke ausziehen und sieht weiterhin toll aus.

As my summervacation has already started, you have probably already noticed that there has been a lack of posts the past few days. The reason for that was a spontaneous trip to Berlin with my best friend. Unfortunately, we didn't manage to take some outfit pictures before we left, so I didn't have anything to post on my Instagram (@sonjaganzprivat), either. I hope that this will not happen again but I'm leaving home again on Thursday. I will give my best to try and update my blog and Instagram during that time, though. If I can manage, I will take some pictures in Mallorca, and show them to you in a post.
Todays look is unusually cute. A few weeks ago I tried on the perfect but too expensive skirt at AA, and luckily, I found a similar one at Zara. The color of the suede jacket matches perfectly with the buttons of the skirt, and the silver shoes give the final touch. Due to the fact that the jacket has many storage options, I didn't need a bag that day, which is really comfortable and fortunate. As soon as the temperatures are too high, you can take off the jacket but still look cute.







skirt, shoes- ZARA | jacket- collection No 2| shirt- H&M