H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 23. August 2015

20 FACTS ABOUT SONJA

1. Mein vollständiger Name ist Sonja Tatjana Rychkova.

- My full name is Sonja Tatjana Rychkova-

2. Ich bin Russin, wurde aber in Deutschland geboren.

- I'm Russian but I was born in Germany-

3. Ich esse jeden Tag Haferbrei.

- I like to eat porridge everyday-

4. Ich gehe oft in die Küche und mache mir Essen welches in Augen  meiner Freunde verrückt ist. Zum Beispiel Brötchen mit Nudeln, Haferbrei mit Nudeln, Nudel oder Reis eingewickelt in Salami..

-I’m often headed to the kitchen to create „weird“ meals. All sort of combinations, including bread with pasta, porridge with pasta, pasta or rice wrapped in salami..-

5. Eigentlich bin ich jetzt vegan, mal gucken wie lange ich das durchziehen werde.

-However, I'm vegan now. I'm curious how long I'll stay with it-



6. Auch wenn ich nicht so ganz danach aussehe, ich bin ein großer Fan von Marsimoto.

-Even if you might not expect it, I'm a big fan of Marsimoto-

7. Die Instas von @classisinternal  @fisunka  @binxwalton @venedaanastasia und @molllsbair sind meine Favs.

-@classisinternal @fisunka @binxwalton @venedaanastasia and @molllsbair are my fav's on Instagram-

8. Ich arbeite für mein Geld und bekomme meine Klamotten nicht von meinen Eltern gesponsert. Ich bekomme nicht mal Taschengeld, was üblich für die Kinder in meinem Alter ist.

-I'm working for my money. So no my parents don't sponsor my clothes. I don't even get pocket money, even if its common to the kids in my age.-

9. Auch kaufe ich mir meine Follower auf Insta nicht. lol.

-Also I don't buy my followers on Instagram. lol-

10. Ich bin 1,74 cm groß möchte aber unbedingt um ein paar Zentimeter wachsen.

-I'm 1,74 cm tall but I really want to grow a little bit more-


11. Wer sich immer schon mal gefragt hat wie alt ich denn sei, ich bin süße 16.

-In case you asked yourself how old I am; sweet 16 is the shocking truth-

12. Ich lebe nach dem Motte: Everything happens for a reason.

-I live according to the saying: 'Everything happens for a reason'-

13. Ich hab seit dem ich 6 war Rollkunstlauf gemacht, letzten Sommer damit leider aufgehört aufgrund des Leistungsdruckes und der Schule. Jetzt beschäftige ich mich mit Fitness.

-I used to figure skate for 8 years, but last summer I quit, because of the increasing pressure and lack of time due to school. Since me quitting, I began doing fitness-

14. Vor ein paar Jahren habe ich eine Reise nach London zu einem meet and greet mit Justin Bieber  + Konzert, Hotel etc. gewonnen. Konnte die Reise allerdings nicht antreten, weil ich auf die Schnelle kein Visum beantragen konnte.  Allerdings ist das Glück sehr oft an meiner Seite, was Gewinnspiele betrifft.

-A few years ago I won a trip to London to a meet and greet with Justin Bieber + concert, accommodation...

Unfortunately I didn't go on that trip because of my nonexistent visa. Nevertheless the luck is on my side when it comes to sweepstakes-

15. Viele denken ich wäre eingebildet. Ich denke, dass liegt an der Tatsache, dass Fremde mich nicht einschätzen können und mein Gesprochenes sofort ernst nehmen.

-Many think that I'm conceited. I think that is, because strangers don't know me well and take everything I do serious-


16. Mein Snapchat ist @thuglifemafia

-My snapchat is @thuglifemafia-

17. Ich habe neben meinem Instagram @sonjaganzprivat noch einen zweiten-  @sonjaganzganzprivat.

-Beside my main Instagram @sonjaganzprivat I have a second one- @sonjaganzganzprivat-

18. Für KONNI und ATUSA bin ich mehr als dankbar.

-I'm very thankful for Konni and Atusa. They are my best friends-

19. Nach dem Abi werde ich sofort nach Berlin ziehen.

-After I finish school I will immediately move to Berlin-

20. Was ich dort studieren möchte weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke irgendwas mit Design.

-Favorably I would have an exact idea of what to study there but I think it will be something with design-



whole look from RUNWAYBANDITS
top
shorts