H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 22. Juli 2015

WHITE SHIRT SILVER SHOES

Sonja is back von ihrem Festival Trip. Es war ein tolles Erlebnis aber ich bin noch immer am Ende meiner Kräfte aber die Reise nach Ferropolis hat sich definitiv gelohnt! Hatte leider mein iPhone nicht dabei, deswegen musste ich zur Einwegkamera greifen, doch sobald die Bilder entwickelt sind, kommt ein Post nur über meine Erlebnisse vom Festival. Bräune war ein netter Nebenfaktor. Hatten von Donnerstag bis Montag Hitze und im Zelt würde es unerträglich, sodass wir die ganze Zeit über in der Sonne gebadet haben. Langsam wird die Bräune beim Bilder machen ein Hinderniss, da der Kontrast von Haut zu Kleidung zu stark wird. Dennoch Gefälle ich mir gebräunt besser. Mal gucken in was ich mich nach meinem Urlaub verwandeln werde. Mein heutiger Look besteht nur aus einem Teil, und zwar einem großen Hemd, welches ich zu einem Kleid umfunktioniert habe. Falls ihr auch aus Darmstadt kommt, dann könnt ihr mal bei gegenüber vorbeischauen, die haben momentan tolle Sommerkleidung und auch einen schönen Sale! Mit den silbernen Schuhen kommt die gebräunte Haut noch besser zur Geltung und greift außerdem die weiße Farbe des Hemdes auf. Bei der Wahl der Tasche seid ich demnach relativ frei. Ich habe mich für eine kleine schwarze mit silbernen Details entschieden. Habe öfters von vorbeilaufenden Leuten zu hören bekommen, ob ich keine Hose an hätte. Habe ich. Don't worry, ich denke schon mit und gehe nicht ohne Hose aus dem Haus. ^^


Sonja is back from her festival trip. I lost all my energy but it was definitely worth it! Unfortunately I didn't take my phone with me, so I had to take pictures with a disposable camera. As soon as the pictures are developed, you will find a whole post about the Melt festival on my blog. Great thing was that our skin got even more tan while we were at the festival. It was sunny from Thursday to Monday, but the heat inside the tent was even more terrible than out in the sun, so we chilled outside 24/7. Unfortunately, though, my skin is so tan now, that the contrast between skin and clothes is a little too intense sometimes. It's not that tragic, though, because I like myself more with tanned skin, anyway. We will see what I will look like after my beachvacation. Now to today's outfit: I'm wearing a shirt which I turned into dress, of sorts. If you are from my hometown Darmstadt, you should definitely visit the gegenüber store. They have some awesome summer clothes and a nice Sale! With the silver shoes my skin is looks even darker and glowier and, matches perfectly with the white tone of the shirt. In terms of choosing the right bag you are totally free. I went for a small crossbody bag with silver details. Funnily enough, people have been asking me wether I'm wearing pants underneath. I do. don't worry, I'm smart enough to go outside with something underneath my shirt/dress.