H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 9. Juli 2015

WHITE ROMPER

Ja die Person auf den Bildern, dass bin noch immer ich. Man kann mir ansehen, dass ich die letzten Tage entweder im Urlaub oder im Schwimmbad war. Da die Ferien aber noch nicht angefangen haben, trifft das Schwimmbad eher zu. Tatsache ist, dass ich mindestens 10 Hauttöne brauner bin und ich genieße jeden weiteren Ton umso mehr! Besonders toll finde ich den Effekt von gebräunter Haut im Zusammenspiel mit hellen Farben, vor allem weiß. Das Kleidungsstück selbst und die Haut kommt einfach perfekt zur Geltung. Wer also im Sommer zu brauner Haut neigt hat sehr viel Glück gehabt und sollte dies auch ausnutzen.
Der weißer Romper ist daher ein treuer Begleiter in meinem Sommer 2015. Allerdings würde ich das Teil nicht in einem sportlichen Look mit einbringen, sondern etwas eleganter mit Sandalen und einer schicken Tasche.

Yes, the person you can see in the pictures is still me. You can probably guess where I spent the last couple of days. As temperatures rise, the best options are either to take a trip somewhere warm and coastal or to relax at your local swimming pool. Unfortunately my holidays only start in three weeks, so I'm stuck on the latter choice. Fact is, that my skin darkened at least by 10 shades and I'm totally enjoying it! I'm in love with the contrast of darker skin in combination with crisp, light colours- especially white. Both the garment and the skin look extra flattering this way. So in my opinion, if you're prone to darker skin in the summertime, you should definitely invest in white clothes. For this reason I'm sure that the white romper will be my fashion must- have for this summer. Yet I would prefer a more elegant look with sandals and a chic bag, instead of a pair of comfy sneakers.