H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 5. Juli 2015

REEBOK INSTAPUMP FURY

Endlich habe ich mir den Wunsch erfüllt und die Reebok InstaPump Fury in komplett weiß gekauft.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Schuh und wollte eigentlich auf die Raf Simons x Adidas warten, die jetzt bald raus kommen müssten. Hat allerdings nicht geklappt, da Ungeduldigkeit zu meinen Eigenschaften zählt. Bis jetzt bereue ich meinen Kauf nicht. Ganz im Gegenteil, sie wachsen mir von Tag zu Tag immer mehr ans Herz. Das einzige Problem ist, dass sie weiß nicht und ich keinen Fleck an ihnen dulde. Hoffentlich bleiben sie noch lange am strahlen!
In meinen Augen ist das ein perfekter Sommersneaker, zwar wird es ein bisschen warm und nass im Schuh aber merkt ja Niemand solange man die Schuhe an den Füßen hat. Im heutigen Look habe ich sie in ein allwhite Outfit eingebunden. Die Shorts von Runway Bandits, kann ich euch nur ans Herz legen. Sie ist schön weit oben an der Taille sitzend und null durchsichtig. Braucht euch also beim tragen keine Sorgen machen müssen, dass man eure Unterwäsche durchsehen kann. Dazu kommt ein weißes Shirt und ein schlichter Rucksack.

I finally bought the all white Reebok InstaPump Fury sneaker. I've been looking for new shoes for so long now! Actually I wanted to buy the Raf Simons x by Adidas, which are comming out soon; but because I'm so impatient I couldn't resist but buying these Reeboks. I'm falling in love with them more and more everyday but as they are white I'm very afraid that they will get dirty quite quickly. Anyway, in my eyes they are the perfect summer sneakers. Even though your feet might get a bit sweaty, it still looks great because no one will notice.  In today's outfit I'm wearing the shoes with an all white look. If you are searching for a pair of white shorts I can recommend you the Runway Bandits Shorts, They have a nice high waisted fitting and are not see- trough, so nobody will see your underwear. In addition with a white shirt and a simple backpack you are ready for hot summer days.







sneaker     reebok
shorts        runway bandits
backpack   zara
shirt           zara