H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 12. Juli 2015

CULOTTES

Sonja trägt ein Croptop. Ja ich widerspreche mir selbst, da ich mich in einigen Beiträgen sehr über dieses Kleidungsstück aufgeregt habe. Allerdings muss ich auch sagen dürfen, dass ich es nicht mit einer zu kurzen Shorts kombiniert habe, sondern mit einer Culotte. Diese gleicht durch ihre hohe Taille und dem legeren Schnitt die Kürze des Tops aus. Ich denke, dass ein paar von euch nichts mit dieser Art von Hosen anfangen können, aber bitte bitte lasst die Finger von zu engen/knappen Shorts! Greift lieber zu einem Rock, einer weiten highwaisted Shorts oder Jeans. 
Im Sommer sind die Temperaturen doch schon zu hoch um sich in etwas enges an zuziehen, seid  leger unterwegs, dann wird man auch keine Schweißrückstände sehen können. Und wenn wir schon beim Thema Temperatur sind, ich hoffe sehr, dass die liebe Wetterfee es nett mit mir meint und mir ab Donnerstag schönes Wetter bereitet. Warum ich so drauf hoffe? Weil ich ab Donnerstag auf dem Melt Festival bin, und auf Regen hat dort bestimmt Niemand Lust. Allerdings bin ich erst Montag Nacht wieder @home, sodass der Sonntagsbeitrag ausfallen wird. Jedoch werde ich ein paar Einwegkameras mitnehmen, und aus einem Teil der entwickelten Bildern, lässt sich bestimmt ein netter Post zusammenstellen.  

Sonja wears a croptop. Yes, I know that I contradict myself with this clothing item. Although I have to say, that I didn't style it with some short hotpants, but with a Culotte is in my favour. They balance out the length of the shirt with their high waist and casual cut. Probably some of you are not fond of this pant style, but I urge you to please stay away from too short/tight shorts. Instead, go for a cute skirt, a casual short or a highwaisted jeans. Since it is summer time, sometimes it is too hot for tight clothes. In this case you better stay casual and wear flowy fabrics, so that nobody can see your sweat stains. Speaking of weather, I'm praying for the weather fairy that this weeks weather will be nice and sunny. Why? Because I'm heading over to the Melt festival and like anyone else I wouldn't want rain at a festival where I'm sleeping in a tent. I'm only back home on Monday night, so the Sunday article for this week is canceled. However, I'm taking some disposable cameras with me and I hope to create a post with some of the pictures.










croptop runwaybandits
culottes runwaybandits
sunglasses H&M
sneaker adidas originals