H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 11. Juni 2015

FAV BOMBER JACKET

Vor zwei Jahren habe ich meinen Sommer auf auf Mallorca verbracht, doch die hat Insel hat mir nicht sonderlich gefallen. Zwar sind wir viel mit dem Auto unterwegs gewesen und haben verschiedene Seiten der Insel und der Strände gesehen, aber da haben mich andere Reiseort mehr geprägt. Doch den Zara Sale auf Malle kann nichts toppen! Womöglich war ich genau am perfekten Zeitpunkt da, sodass das komplette Zarasortiment reduziert war. Ich habe mich von den Preisen her wie bei Primark gefühlt, nur dass die Kleidung qualitativ hochwertiger und attraktiver war. 
Schon beim Betreten des Geschäfts habe ich sie gesehen, die perfekte Bomberjacke. Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt und wäre ziemlich blöd hätte ich sie nicht mitgenommen! Noch heute trage ich sie gerne und bekomme immer wieder Komplimente auf die Jacke. Demnach hat sich Malle 2013 doch noch gelohnt! ^^ Am liebsten hätte ich das Motiv der Jacke an meiner Wand hängen, so sehr mag ich es. Damit es auch im Vordergrund des Looks präsent bleibt, ist der Rest des Outfits ganz simpel. Schwarze Hose, weißes Shirt und Sneaker die das Farbschema der Jacke aufgreifen.








jacket, shirt- zara | sneaker- adidas eqt racing og w