H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 7. Juni 2015

SAILOR

Zwar war der Matrosen Look in den vergangenen Jahren aktueller, aber tragen kann man ihn dieses Jahr immer noch. Ich muss zugeben, dass das Zusammenstellen des Outfits sehr lange gedauert hat, weil es draußen extrem heiß ist und mein Kleiderschrank nach immer aus Winterkleidung besteht. Meine ganzen Vorstellungen die ich im Kopf habe, finde ich leider nicht in den Geschäften. Die meiste Zeit habe ich das selbe Outfit an, welches ihr in meinem letzten Post sehen könnt. Jedoch ist der Sommer zum genießen da und man muss sich nicht in irgendwelche Outfits zwingen, die einen zum schwitzen bringen. Zu mindestens nehme ich das als Ausrede für meinen Defizit an Sommerklamotten. Mit Turnschuhen ist es doch manchmal zu warm, sodass ich auf der Suche nach schönen Römersandalen bin. Ein Kleidchen wäre auch mal ganz schön zur Abwechslung! 
Das heutige Outfit habe ich in blau und weiß gehalten, typisch Matrose.
Die einzelnen Stücke sind alle sehr einfach und schlicht gehalten, so harmonieren sie im Zusammenspiel sehr gut miteinander.