H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 14. Juni 2015

CHANGES ON TRIPPIN' ON FASHION

Mittlerweile führe ich diesen Blog ein ganzes Jahr und deshalb müssen Veränderungen her. In der letzten Zeit bin ich nicht zufrieden was die Gestaltung meines Blogs betrifft, was aber auch daran liegt, dass ich weniger Zeit habe seitdem ich angefangen habe neben der Schule zu arbeiten. Sport, Schule und Arbeit nimmt meistens den ganzen Tag weg, sodass die Beitrage zu kurz kommen. Und wenn ich dann mal Zeit finde, bin ich meistens zu faul mich an den Laptop zu setzten. Immerhin schreibe ich in der kommenden Woche meine letzten Klausuren und werde danach mehr Zeit haben, mich mit meinem Blog/Insta zu beschäftigen. Meine Ziele für das zweite Jahr mit trippin' on fashion sind zum einen meine Beiträge auch in Englisch zu verfassen, da die meisten Follower auf Insta nicht aus Deutschland kommen und ich mit meinen Beiträgen dadurch einen weiteren Kreis ansprechen würde. Außerdem würde ich gerne anfangen kleinere Videos von Reisen oder Shoots zu machen, bin mir aber nicht sicher ob ich dazu die nötigen Skills habe. Ein neues Blogdesign muss unbedingt her! Spiele die ganze Zeit mit der Idee auf WordPress umzusteigen und einen Webdesigner dazu animieren, mir ein neues Layout zu gestalten. Fürs erste wars das, ich bin schon sehr gespannt was die Zukunft bringen wird!


Lately its been almost a year since I started trippin' on fashion and I want to change something. Recently I'm dissatisfied with the content and layout of my blog, but that is because I don't find enough time. I started working a few months ago and with school and sport it takes nearly the whole day. At least I will have more time after this weeks last exams. For the second year with trippin' on fashion I planned to write my posts in English, because the bulk of my followers from Instagram don't understand German. I'm aware that my english isn't the best but you will be able to understand me. Besides that I want to start making small videos from trips or shootings, but I'm not sure if I have the necessary skills to do that. Furthermore this blog needs a new design! For the past few months I'm playing with the idea to switch over on WordPress and arrange a webdesigner. 
Well thats it for the first and I'm curious what the future will bring.