H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 18. Juni 2015

BLACK CULOTTES

Schon vor ein paar Wochen habe ich euch ein Outfit mit Culottes vorgestellt. Doch im Gegensatz zum heutigen Look war er eher für kältere Temperaturen geeignet und komplett weiß gehalten. Das heutige Outfit ist trotz der schwarzen Hose mehr für den Sommer geeignet. Ich bin froh diesen Fasson von Hosen für mich entdeckt zu haben. Im Zusammenspiel mit Sneakern sieht es sehr leger aus, hingegen mit ein paar Heels extrem elegant. Aufpassen muss man allerdings bei dem Oberteil. Ich persönlich würde es mit einem eher weiblicheren Top kombinieren, damit der ganze Look nicht zu klobig wirkt. Die Culotte ist definitiv ein Must Have 2015, sodass ihr noch viele Looks mit ihr zu sehen bekommt. Nächstes Mal sogar mit besserer Qualität der Bilder da meine beste Freundin Konni von en Vogue Baby in Besitz einer neuen Kamera ist. Ich freue mich schon sehr euch die nächsten Bilder zu präsentieren!


I already published an outfit with white Culottes a few weeks ago, but today's outfit is especially for the warmer temperatures. I'm pretty glad that I fell in love with this type of pants. Paring them with sneakers will make the look very casual. If you, however, pair them with some heels, the outfit will look extremely sleek. Be careful with the top, though. Personally, I would wear something feminine with them, just so that the look won’t end up looking chunky. The Culotte is definetely a Must-Have for the year 2015! So I will post a few more outfits with this garment. Next time I'll post pictures of a better quality, though, because my best friend Konni who runs the blog en Vogue Baby bought a new camera recently. I can't wait to show you the results in the next post!