H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 3. Mai 2015

LET YOUR SNEAKERS BE THE STATEMENT

In meinen Augen sind Sneaker einer der schönsten Sachen in die man investieren kann. Besonders cool finde ich Turnschuhe die ein bisschen abgespaced sind, da diese automatisch alle Blicke auf sich wenden. Ihr könnt sie zusammen mit anderen auffälligen Teilen kombinieren, aber auch ganz schlicht mit einem Shirt und einer Jogginghose, denn dann setzt ihr das Highlight auf die Sneaker. Ich liebe liebe liebe diesen Look und man ist nach zwei Minuten ready to go. Falls er euch genauso gut gefällt,  rate ich euch in eine für euch perfekte Jogginghose zu investieren. Zwar hat die Suche nach meiner eine Weile gedauert, habe jetzt ich umso mehr Freude an ihr. Natürlich sieht der Look auch mit jeder anderen Hose toll aus, Hauptsache sie ist minimalistisch gehalten. 
Da wir schon beim Thema Sneaker sind, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Paar und überlege mit welche von y-3 anzulegen. Allerdings sind die schönen Treter echt nicht günstig... 
Eigentlich bräuchte ich ein weißes Paar für den Sommer. Lange Zeit wollte ich die weißen Huaraches, die es jetzt überall zu kaufen gibt, doch irgendwie hat mich die Interesse an den Schuhen verlassen. Hoffentlich werde ich bald fündig und kann das Verlangen nach einem neuen paar Sneakern stillen. 







shirt, sweatpants, clutch- ZARA | sneaker- Nike Huarache Scream Green asphaltgold.de