H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 17. Mai 2015

FRINGE DRESS

Kleidchen sind echt nicht mein Ding und meine Ausrede dafür ist, dass man mit diesem Kleidungsstück nicht auf Bäume klettern kann. Wenn man mich also paar mal im Sommer in einem Kleid sieht, grenzt dies echt an einem Weltwunder. Natürlich kann man auch eine Shorts drunter ziehen, allerdings ergibt dann das Kleid für mich keinen Sinn mehr. Man hätte genauso gut ein Shirt mit kurzer Hose anziehen können. Nun hoffe ich, dass ich nicht die Einzige mit so einer Denkweise bin und dass sich Jemand angesprochen fühlt. 

Das Kleid von Vitstyle in meinem heutigen Look ist etwas zu kurz geraten, aber beim Bilder machen muss ich ja nicht unbedingt auf Bäume klettern. Solange man nicht die Unterwäsche während des Laufens sieht, ist alles im grünen Bereich. Aber Vorsicht bei solch kurzen Kleidern muss man echt aufpassen, dass es nicht minderwertig aussieht. Aus diesem Grund habe ich es in einer größeren Größe bestellt, damit es lockerer sitzt. Ein weiterer Advice ist das Zusammenspiel mit legeren Elementen wie zum Beispiel Sneakern oder einen schlichten Clutch/Tasche.
Hiermit wars das jetzt für eine Weile mit den Kleidchenoutfits, da ich lieber Hosen trage. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich bei Sonja eine neue Obsession zu genau diesen Teilen.










dress: VITSTYLE.COM | sneaker- Huarache 'Scream Green' asphaltgold.de | clutch- ZARA