H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 28. Mai 2015

BIKER VEST

Eure Eltern haben euch bestimmt mal versucht ihre alte Kleidung aus der eigenen Jugend anzudrehen. Meistens habt ihr abgelehnt, da ihr die Sachen total hässlich fandet. Mittlerweile bereue ich es nicht doch das ein oder andere Stück angenommen zu haben, doch jetzt ist es zu spät und sie liegen irgendwo im Altkleidercontainer oder sonst wo. Allerdings bin ich auf eine Weste ganz besonders stolz, die mein Vater selbst gemacht hat. Jetzt denken sich die meisten oooh boring jeder kann Stickereien auf eine Jeansweste kleben, aber nein mein Vater hat die ganzen Harley Davidson, Rolling Stones, Elvis und co. Budges selbst ausgestickt. Ich will nicht wissen wie viel Zeit er dafür aufwenden musste. Umso glücklicher bin ich, die Weste tragen zu dürfen.
Der Biker Look wurde auf den diesjährigen Runways in vielen Kollektionen aufgegriffen, wie zum Beispiel bei Alexander Wang fw15. Für mich ist es auch eine schöne Abwechslung zum sportlichen Look. Wenn nicht sportlich, dann edgy! Zusammen mit den Boots und der Tasche in Lacklederoptik wird das Outfit femininer, bleibt aber weiterhin wild. 
Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, da man in dieser Jahreszeit am besten den Bikerlook tragen kann. Jedoch fehlt mir dafür eine Lederjacke, nach der ich schon eine Weile auf der Suche bin. Eine Lederweste in einem hellen rosa wäre auch super!