H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 24. Mai 2015

BASICS

Ich vermute, dass jeder von euch das folgende Dilemma kennt- Die Jahreszeit hat sich von kalt zu warm gewechselt, ihr steht vor eurem Kleiderschrank, guckt euch eure Kleidung an und findet nichts zum anziehen. Genau diese Situation hat mich die letzten Wochen begleitet, worauf ich es nicht mehr ausgehalten habe und kurz zu Zara musste. Gefunden habe ich ein süßes basic- Shirt und eine neue schwarze Hose, von welchen ich nicht genug haben kann.  
Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas auffälligeren Teilen, die ich auch bei H&M gefunden habe. Allerdings waren die kleinen Größen wie immer ausverkauft. Vielleicht habe ich deshalb nach einfachen Basics aus Frust gegriffen ohne groß nachzudenken, ob ich diese Sachen wirklich brauche oder nicht. Dennoch werde ich sie auf jeden Fall tragen,  da sie perfekte casual Statements sind. 

Btw, ich verlinke jetzt immer die Links zu den Sachen, die ich in meinen Looks trage. Ich versuche immer aktuelle Links zu finden, allerdings wird dies nicht immer funktionieren können, da viele meiner Sachen vom letzten Jahr sind. 
Wünsche euch einen entspannten freien Montag!







shirt- ZARA
jeans- ZARA
sneaker- ASPHALTGOLD