H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 7. Mai 2015

ALL WHITE

Nach dem all black everything Hype, ist dieses Frühjahr genau das Gegenteil en Vogue, und zwar der all white Look. Weiß ist zeitlos und strahlt, wenn man es richtig einsetzt, eine enorme Eleganz aus. Das schöne ist, dass man viele verschiedene Weißtöne miteinander kombinieren kann. Dadurch sieht auch ein weißer layered Look sehr toll aus.
Im heutigen Outfit habe ich eine grelle weiße Shorts zusammen mit einem cremefarbenen Rollkragenpullover kombiniert. Die Sneaker greifen das Farbschema des Pullis auf und bringen mit den grünen Streifen einen kleinen farblichen Touch in den Look. Was mir persönlich sehr am all white Look gefällt, ist, dass die Accessoires sehr zur Geltung kommen. Deshalb seht ihr mich auf den Bilder ungewönlicherweise mit ein paar Statement Ringen. Kramt also eure ganze weiße Kleidung aus dem Schrank und guckt was zueinander passt. Ihr werdet bestimmt ein schönes Outfit mit wenig Mühe zusammenfinden! 
-
Btw ich habe mir Anfang der Woche Cornrows machen lassen, ihr könnt also gespannt auf die kommenden Beiträge sein. Persönlich weiß ich selbst noch nicht, ob ich es an mir schön finde..
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!











Shorts, Pullover- ZARA | Sneaker- Adidas EQT Racing OG W asphaltgold.de