H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 14. Mai 2015

ADIDAS W/ CALVIN KLEIN

Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich Croptops verabscheue. Jetzt wundert ihr euch bestimmt warum ich einen Sport BH in meinen Outfit trage. Gedacht hätte ich das von mir selbst auch nicht, allerdings finde ich den Look total cool. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich Croptops und Co. mag, aber wenn man es richtig kombiniert und es nicht "bitchig" aussieht ist alles Roger. 
Zu dem Outfit haben mich meine Haare inspiriert, nachdem ich die Cornrows aufgebunden habe. Glücklicherweise hielt der Afro über Nacht und ich konnte am nächsten Tag ein paar Bilder damit machen. Run DMC hat mich dann in die Stimmung gebracht Adidas in das Outfit zu bringen. Die legere Trainingsjacke gleicht das eher freizügige Calvin Klein Bralette aus, sodass der Look nicht bitchy aussehen kann. Persönlich würde ich mich mit diesem Outfit nicht in der Stadt blicken lassen, allerdings ist es perfekt für einen entspannten Tag im Park. 












jacket, sneaker- ADIDAS | bra- CALVIN KLEIN | jeans- BERSHKA