H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 26. April 2015

WHITE DENIM

Nie hätte ich gedacht, dass ich mal eine weiße Jeansjacke besitzen würde. Doch zur Zeit entwickelt sich bei mir eine immer stärker ansteigende Interesse an Denim und da ich bis vor kurzem keine Jeansjacke hatte, musste dies geändert werden. Demnach war ich bei H&M und mir ist gleich die weiße Jacke aufgefallen, die ihr unten auf den Bildern erkennen könnt. In meinen Augen hatte sie das gewisse "etwas". Und wenn ein Gegenstand "etwas" hat, dann entwickelt es sich in den meisten Fällen zu einer großen Liebe. Zwar war ich mir zuerst unsicher, wegen der rosegoldenen Knopfleiste, mittlerweile finde ich das gar nicht mal so schlimm. Mein Plan war es die Knöpfe mit weißem Nagellack anzumalen, aber ob ich das umsetze, ist noch nicht sicher.
Kombiniert habe ich die Jacke mit einem Playsuit, welcher auf den Bildern aussieht wie ein Kleid. Falls ich irgendwann ein schönes Kleid besitzen werde, werde ich es auf jeden Fall mit einer Denimjacke tragen. Ganz toll sind ist die Mischung aus einem verspielten Sommerkleid zusammen mit einer Jeansjacke. Dieser Look ist zeitlos, sodass ihr ihn jedes Jahr ein Modezeitschriften zu sehen bekommt. Bei der Schuhwahl könnt ihr euch austoben, egal ob Sneaker oder Heels, auch Boots würden perfekt zum Look passen.






jacket- H&M | playsuit, sneaker- ZARA