H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 12. April 2015

SKATERGURL- VANS OLD SKOOL

Als ich mir Anfang der Woche meine neuen Vans Old Skool bestellt habe, dachte ich nicht das diese meine neuen Lieblinge werden. Gekauft habe ich sie mir eigentlich aus einem anderen Grund, und zwar für das Melt Festival, welches ich dieses Jahr besuchen werde. Mittlerweile trage ich sie jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen. Durch die Vans, habe ich auch noch mein derzeitigen lieblings Look gefunden. Es ist ganz simpel und besteht nur aus drei Elementen. Weißes Shirt, Momjeans und natürlich meine neuen Lieblinge. Das Outfit passt perfekt in den Sommer, da es ein helles Farbschema hat. Auch wenn das Outfit sehr nach einem Skaterboy/ Tomboy aussieht, fühle ich mich darin on point. Persönlich finde ich, dass an Frauen ein männlicher Look sehr cool aussehen kann. Deswegen ist dies einer meiner top Trends für das Jahr 2015. Ganz viele Models machen es uns vor, man sieht sie nach den Shows in ganz bequemen, groß geschnittenen Outfits. Falls ihr nach Inspirationen sucht, kann ich euch die Instas von  Binx Walton, Tilda Lindstam und Cara Delevingne ans Herz legen. 







sneaker- Vans Old Skool | shirt- Zara | jeans- Bershka