H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 3. April 2015

LONG VEST

Vor kurzer Zeit habe ich auf meinem Blog die Designerin Yuliya Babich vorgestellt. Sie ist eine junge ukrainische Modemacherin, die ihren Schwerpunkt auf ein schlichtes, monochromes Design setzt, welches aber mit auffallenden Elementen untermalt wird. Netterweise durfte ich mir ein Teil aus der neuen Kollektion aussuchen und die Wahl viel mir sehr schwer. Soll ich einen schwarzen Mantel nehmen der zu jeden Outfit passt oder ein Risiko eingehen und doch die lange weiße Weste nehmen, mit der mir das kreieren eines Looks sehr schwer fallen wird?
Habe mich dann für die Weste entschieden, da ich sowas noch nicht in meinem Kleiderschrank besitze und es definitiv auf den Straßen auffallen wird. Das kombinieren viel mir allerdings nicht so leicht, sodass ich einige Zeit dafür aufwenden musste. Als Unterteil habe ich ein weißes Top angezogen, welches keine langen Ärmel hat, die aus der Weste rausgucken könnten. Jetzt muss ich nur noch auf gutes Wetter hoffen, um das Outfit tragen zu können.






vest- Yuliya Babich | sneaker- asphaltgold | cuff- Amarilo