H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 19. April 2015

INSPO APRIL 2015

Mit diesem Beitrag führe ich ein neues Format auf meinem Blog ein. Ich werde euch zukünftig jeden Monat ein Teil meiner Gedanken in Form von Bildern, Videos und Musik mitteilen. Ob es jetzt Inspirationen sind, die ich an mir selbst testen möchte oder einfach interessante Dinge denen ich große Aufmerksamkeit schenke.

-Cornrows-
Numero uno sind Cornrows. Das sind Zöpfe, die eng am Kopf gebunden werden und dann für mehrere Wochen getragen werden können. Vor zwei Jahren, habe ich mir eine Kopfseite flechten lassen und ich sehne mich zur Zeit wieder sehr nach dieser Frisur, sodass ich mit der Idee spiele, sie mir wieder machen zu lassen. 

via TOMBOY tumblr

via TOMBOY tumblr

via TOMBOY tumblr

-Septum& Helix-
Die nächste Inspiration sind Piercings, besonders gefallen mir  Septum und Helix. Diese haben bei dem Look für die Givenchy fw15 Show einen großen Anteil am Look der Models beigetragen. Falls ihr keine Lust habt euch deswegen ein Loch ins Ohr oder in die Nase stechen zu lassen, dann könnt ihr zur "fake" Alternative greifen, die ihr ganz günstig bei Amazon und Co. bekommen könnt.

by Monica Feudi

by Monica Feudi

-Reebok Instapump-
Sneaker dürfen bei Sonja natürlich nicht fehlen. Sehr geil finde ich die Reebok Instapump Kollektion mit Sandro, welche leider ausverkauft ist. Alternativ gibts die Schuhe auch in neutralen Farben wie schwarz, grau und dunkelblau.

via NAKED

via NAKED


-Musik-
Song des Monats ist definitiv Warm Leatherette gesungen von Suzi Quatro. Der Track hat mich durch die gesamte Berlin Zeit begleitet, sodass ich jetzt viele lustige Erinnerungen mit ihm verbinde.

 - WARM LEATHERETTE by SUZI QUATRO -

Und zum Abschluss gibts noch ein Video über Heroin Chics in Designer Robe.


Downtown Divas from LA on Vimeo.