H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 9. April 2015

HERITAGE 86

Lange Zeit fand ich die Nike Heritage86 Kappen schrecklich. Total nachvollziehbar, da die Teile in unserer Stadt nur von Dealern und Kanax getragen werden. Seitdem ich aber selbst zu einem kleinem Thug geworden bin, reite ich auf dem old school Trip. Die nächste Kopfbedeckung, die auf meiner Wishlist steht, ist ein Bucket Hat. Ob der mir allerdings stehen wird, weiß ich noch nicht. Zwar spiegelt mein heutiger Look nicht Tupac wieder, dennoch wird es in der Zukunft mal ein Outfit a la Westcoast geben. 
Das Outfit, welches ihr unten auf den Bildern sehen könnt, ist in schwarz und weiß gehalten, sodass es farblich perfekt harmoniert. Trotz der vielen sportlichen Elemente wie Kappe und Sneaker, habe ich mich für einen Stilbruch entschieden und einen eleganten aber dennoch casualen Mantel von tfnc London reingebracht. Die Kappe ist auf jeden Fall ein neues Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Passt beim kombinieren aber auf, dass ihr den Dealern aus eurer Stadt keine Konkurrenz macht. 










coat- tfnc London | hat nike heritage 86- VooStore | shirt, sneaker- ZARA