H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 22. April 2015

EVERYDAY LOOK

Ein Must-Have für den Frühling ist meiner Meinung nach ein heller Trenchcoat. Er passt sich dem Wetter perfekt an und man kann ihn in vielen verschiedenen Looks einsetzen. Dazu lässt er sich auch ganz einfach kombinieren, sodass er mühelos genutzt werden kann. Persönlich mag ich solche Teile am liebsten, da ich ungerne viel Zeit beim kreieren meines Outfits aufbringe. Leider passiert dies manchmal mit etwas auffälligen Stücken wie zum Beispiel einer weißen Jeansjacke, welche ich vor kurzem gekauft habe, aber dazu erfahrt ihr in einem anderen Beitrag mehr. 
Zurück zum Trenchcoat. Eigentlich wollte ich einen ganz gemütlichen Look für einen entspannten Tag überwerfen. Man könnte sogar meinen, dass ich meinen Schlafanzug anhabe. Durch die Sneaker, der Clutch und vor allem durch den Mantel, kommt jedoch erst das komplette Outfit zu Stande. 
Und egal zu welchem Look ihr den Trenchcoat kombinieren werdet, er wird euch immer toll aussehen lassen, insofern ihr ihn in der Richtigen Farbkombination einsetzt.  








trenchcoat- H&M | sweatpants, shirt, clutch - ZARA | sneaker- Vans Old Skool