H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 29. April 2015

DENIM TREND 2015



Denim ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir nutzen den robusten Stoff so gut wie jeden Tag und meistens taucht er in Form einer Jeans auf. Die Vielfalt ist enorm groß, so haben wir eine große Auswahl, wenn wir uns auf die Suche nach einer neuen Hose machen. Umso mehr können wir uns freuen, dass Denim ein wichtiger Trend im Frühjahr 2015 ist. So präsentieren die großen Modehäuser nicht nur Jeanshosen, sondern auch Röcke, Einteiler und Mäntel die aus Denim genäht wurden. Demnach sind die Teile in verschieden Farbtönen erhältlich, egal ob weiß, blau oder schwarz. Besonders cool finde ich, wenn das Denim einen used Look hat oder mit Stickereien bedeckt ist. Auch ist der Stoff extrem Vielfältig, sodass man ihn mit Sneakern in einem sportlichen Look einsetzten kann als auch mit schönen Heels in einem eleganten Outfit.
Im Folgenden habe ich euch ein paar meiner Must-Haves zusammengestellt, welche ihr bei CONTAGEOUS finden könnt.

MOMJEANS

RIPPED SKINNY JEANS

FLARE JEANS

DENIM SKIRT