H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 8. März 2015

NYFW FALL/WINTER 15 SHOW | TRENDS

Vor kurzer Zeit habe ich euch von den besten Streetstyles der New York Fashion Week berichtet. Deshalb wird dieser Post um meine liebsten Runways handeln. Meiner Meinung werden diesen Herbst/ Winter nicht viele neue Trends folgen, sodass alles beim Alten bleibt. Wir brauchen uns also keine Sorgen machen, neue Sachen kaufen zu müssen. Besonders aufgefallen ist mir aber der Pelztrend. Allerdings werde ich keine Bilder davon reinstellen, da ich für mich selbst noch nicht entschieden habe, ob ich das Ganze unterstütze oder nicht.

-Diesel Black Gold- 






Fangen wir mit Diesel an. Was einem sofort auffällt ist, dass die gesamte Kollektion ist in schwarz gehalten wurde. 
Die kurzen Schulmädchenröcke harmonieren perfekt mit den maskulinen Jacken und der Mix aus Stoff und Leder ist ein Traum. 


-Libertine-                    






Libertine überzeugt mich durch die vielfältigen Looks und Stoffen. 
Die rot/orange/braun Töne werden die kalten Jahreszeiten aufmuntern und die aufwendigen Applikationen machen die ganze Kollektion aufregender.  

                                                                             


-Oudifu-







Lange Röcke und Mäntel die über das Knie gehen werden wieder besonders im Trend liegen. Die einfachen minimalistische Schnitte werden mit besonderen Designs aufgemischt. Allerdings wurde in dieser Kollektion der Schwerpunkt auf kühlere Farben gesetzt und der Stil wird in die asiatische Richtung gelenkt.                                    

-Tommy Hilfiger-







Tommy Hilfiger hat mich vom ersten Augenblick überzeugt! Schon die Aufmachung der Location ist ein Highlight. Die Show fand auf einem Sportfeld statt, sodass die gesammte Kollektion sportlich gehalten wurde. Wieder tauchen oversized Jacken und Mäntel auf, sodass dieser Trend im kommenden Herbst/Winter dominieren wird.                                                                                             
all pictures via mbfashionweek