H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 1. März 2015

SPORTY WITH ADIDAS SUPERSTAR | BOMBERJACKET

Warum kann die Sonne nicht anfangen durchgehen zu scheinen? Sobald sie sich blicken lässt bekomme ich automatisch die beste Laune und kann die kalten Temperaturen besser verkraften. Ich hoffe so sehr, dass zusammen mit dem März der Frühling kommt und wir aus dem nicht so schönen Wintertief kommen. 
Das wärmere Wetter habe ich genutzt und meine Bomberjacke angezogen. Zusammen mit den Adidas Superstar Sneaker repräsentiert das Outfit die 90er Jahre.
Da ein Schal im Zusammenspiel mit einer Bomberjacke schrecklich aussieht, habe ich mich für einen schlichten Rollkragensweater entschieden. Werde wohl erst meinen Hals präsentieren können wenn Draußen  endlich über 15 Grad herrschen. Et voilà das Outfit ist fertig, natürlich könnt ihr auch eine Tasche oder einen süßen Rucksack dazu kombinieren und ihr seid ready to go!
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 







sweater, jacket- ZARA | sneaker- Adidas Originals Superstar