H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 22. März 2015

Normalerweise bin ich kein Fan von Croptops, da sie mich sehr an die Mädchen aus meiner Stadt erinnern die jeden Tag in der gleichen schwarzen Leggings, die zum Bauchnabel hoch gezogen ist, rumlaufen. Um dem ganzen noch einen drauf zu setzen muss natürlich ein hautenges Croptop her, welches den schönen untrainierten Bauch präsentiert. W i d e r l i c h!!!
Nichts desto trotz wurde ich vergangen Sommer bei Zara fündig und habe ein interessantes Croptop gefunden. Es besteht aus zwei verschiedenen Schichten. Das erste Layer  ist ein Croptop welches aber von einem ganz normalen Shirt überdeckt wird. Interessant wird es durch die offene Seite, die auch etwas Haut zeigt. Die Jogginghose und die kleine crossbody bag machen den Look sehr casual. Farbe bringen Sonnebrille und Sneaker in das Outfit. Persönlich habe ich mich in den Look verliebt und kann ein wärmeres Wetter kaum abwarten.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche! Btw meine beste Freundin und ich sind ab dem 27.03 also ab Freitag in Berlin. Falls jemand Cooles mit uns chillen möchte, sollte er mir einfach eine Mail schreiben :) würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen!







top, sweatpants- ZARA | shoes- nike huarache scream green asphaltgold