H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 15. März 2015

CULOTTE PANTS

-call me old fashion but I think your shorts should be longer than your vagina-

Die Zeiten der zu kurzen gebleichten, gefärbten, mit Nieten besetzten Hotpants sind vorbei! Sie waren nie in der Modewelt präsent und werden es auch nicht sein. Ich hoffe nur, dass die jungen Menschen es diesen Sommer endlich verstehen werden. Niemand möchte euren halben Arsch auf der Straße sehen, schon gar nicht die Cellulite! Den Einen oder Anderen wird der Trend, den ich euch heute vorstelle, nicht ansprechen. Verständlich, man könnte meinen ich hätte Omas Unterhose an.
Dennoch bin ich hin und weg von Culotte Pants
Leider sind sie nicht sehr leicht zu kombinieren, und man sollte warten bis es warm genug ist, um die Shorts mit einem engeren Shirt oder Croptop/ Bandeau/ Bralette anziehen zu können. Ich muss zugeben, dass meine Zusammensetzung des Looks mir nur teilweise gelungen ist und die Hose mit einem großen Wollpullover nicht sehr ansprechend aussieht. Sobald die Temperaturen steigen, wird ein erneutes Outfit mit der Hose kommen. 






Pants- TFNC London | Clutch, Pullover- ZARA | Sneaker- Adidas Superstar