H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 25. März 2015

CASUAL IN KNITDRESS

Wenn ich mir meine Kleiderstange angucke, fällt mir sofort auf, dass 50% der Kleidung aus Strick besteht. Egal ob lang oder kurz, grob oder fein gestrickt, mit Rollkragen oder ohne, ich besitze sie alle. Natürlich möchte ich meine Obsession des Winters in den Frühling bringen und brauche passend dazu neuen Strick, der mich nicht in der Sonne schwitzen lässt. Besonders cool finde ich Pullover die so lang sind, dass sie als Kleid durchgehen und man sie im Frühling zusammen mit coolen Sneaker anziehen kann.  Ohne Hose, einfach ganz casual- Kleid, Sneaker, Tasche and ready to go! Zwar habe ich auf den Bilder eine Hose an, deswegen denkt sie euch am besten Weg und stellt euch Sonnenschein dazu. Da das Kleid einen sehr schlichten Stil hat, könnt ihr die Highlights auf andere Elemente wie Schuhe, Tasche oder Sonnenbrille setzen. Ich habe hier Sneaker mit einer auffälligen Sohle gewählt, welche sofort auffallen. Außerdem greife ich die weiße Farbe der Sohle mit meiner Clutch auf, sodass alles miteinander harmoniert. 







Sweaterdress- Machima Berlin | Sneaker, Clutch- ZARA