H O M E | A B O U T M E | I N S T A G R A M | L O O K B O O K | C O N T A C T | P R E S S
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 1. Februar 2015

SPECIAL

Nicht nur große Sportmarken wie Adidas und Nike machen großartige Sneaker, sondern seit kurzer Zeit auch Zara! Zwar sind die Schuhe im Vergleich zu Adidas und Nike, nicht so bequem aber sie sind dennoch ein besonderer Hingucker.  Auf meiner Moskaureise im Herbst letzten Jahres, wurde ich glücklicher Finder von ein paar Schuhen die den Adidas x Rick Owens Sneakern sehr ähnlich sehen. Vor ein paar Tagen habe ich dann wieder ein paar neue Sneaker ergattern können, die ich sofort in meine Sammlung aufnehmen musste.
Da die Sohle eine besondere Gestalt hat, habe ich die Sneaker mit einem avantgardistischen Oberteil kombiniert, sodass auch der weiße Farbausgleich perfekt erfüllt wurde. Als Accessoire dient eine weiße Clutch. Auf Schmuck kann man ruhig verzichten, da der Look ansonsten zu overload aussieht, und der eigentliche Fokus auf die Schuhe gelenkt werden soll.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!






Sneaker, Sweater, Clutch- ZARA